IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Sprachberatung

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Daf Institut / Lehrer
geschrieben von: Giuliano ()
Datum: 11. August 2010 10:53

Hallo alle!

ich heisse Giuliano,36,( liebe Deutsch und Fremdsprachen sehr, bin sehr motiviert und denke talentiert für Fremdsprachen, habe auch als Übersetzer Italienisch/Englisch ein bisschen gearbeitet) aus Italien und bin seit 5 Wochen nach Innsbruck angekommen um mein Deutsch zu verbessern.
Ich bin sehr enttäuscht weil ich ( wie schon andere mal passierte) keinen guten passenden Kurs gefunden habe.( es gibt viele schlechte und teure Schule , die das machen nur um Geld zu machen, das Niveau ist schlecht wie ein Urlaubs/kurs,viele Leute in den Kursen mit verschiedene Ehrfahrungen, Kulturen, Ziele)
Ich suche gerade IRGENWO ( ich wäre eventuell bereit mich zu bewegen/umziehen) einen sehr gutes niveau intensiv Deutsch Kurs und ich habe noch ungefähr 2/3 Monate um mein Deutsch sehr verbessern ( ich möchte C1/C2 niveau erreichen , bin ungefähr B1/2.
Könnt ihr mir vielleich helefen mit Namen, Vorschläge, Ideen?

Vieln Dank!

Giuliano

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.