IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Deutsch sprechen und schreiben
geschrieben von: Eve1 ()
Datum: 18. Mai 2018 04:37

Hallo!

Ich heisse Eve, ich komme aus Kanada, und ich lerne Deutsch seit ein Paar Jahre. Bis letzes Jahr habe ich Kursen genommen, aber nicht mehr. Ich würde gern mit jemanden auf Deutsch sprechen oder schreiben, um ein bisschen zu üben! :)

Ich bin Französischlehrerin, also kann ich Ihnen helfen wenn Sie es brauchen. Ich spreche auch Englisch und Spanisch.

Bis bald! :)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsch sprechen und schreiben
geschrieben von: Diana Atsula Osale ()
Datum: 18. Mai 2018 12:39

Hallo!

Hallo mein Name ist Diana, ich komme aus Kenia und habe Deutsch in der High School gelernt. Seitdem habe ich geübt, wie man auf Deutsch spricht und schreibt. Ich würde gern mit jemanden auf Deutsch sprechen oder schreiben, um ein bisschen zu üben! :)Dies wird mir helfen, meine Rede und mein Vertrauen zu bauen.

Ich bin Grafikdesigner und ich spreche auch Englisch.

Bis Bald!)

geschrieben von: Ahmed Adel ()
Datum: 16. Dezember 2018 21:53

Hallo Eve

Ichh wuerde gerne mit Ihnen Deutsch ueben und meine Sprachkentnnise verbessern.Ob Sie Interesse haetten,Senden Sie mir ein E-mail unter ahmedaadel.2878@gmail.com.

Freue mich immer darüber, dass du mir mal schreiben.

Ahmed

geschrieben von: Rocio ()
Datum: 20. Januar 2019 19:44

Hallo,

Ich heiße Rocio und komme aus Spanien. Ich habe mein Abitur in Berlin gemacht, deswegen habe ich Deutsch gelernt. Ich gehe in der Uni in England und da spreche ich kein Deutsch, aber ich würde es nicht vergessen, deswegen würde ich mit jemanden sprechen. Ich spreche Englisch, Deutsch, Spanisch und ein bisschen Französisch.

Mein E-Mail ist rociochaver@hotmail.com

Bis bald,
Rocio

Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

This forum powered by Phorum.