IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung
-->
DSH Hilfe Bitte..
geschrieben von: Ilham ()
Datum: 03. November 2018 10:29

Hallo,

ich bin Ilham aus Bamberg. momentant bin ich an der DSH vorbereitungkurs an der UNI Bamberg. ich wurde gerne mit den leuten zusammenlernen, mit dem wir die gleiche ziele DSH prufung oder was ähnlich erreichen und bestehen können. meine Größe Problem sind sowohl Grammatik als auch Schriftlich. es ist total schwierig wurde ich sagen, um mein schriftlich zu verbessern, obwohl ich in dem vorbereitungkurs bin. die Prüfung findet im Amfang Februar statt. ich benotige jemand mein schriftlich zu korrigieren. es geht meinsten um wissenschaftliche Artikel und auch eine grafik oder ein Schaubild beschreibung. ich bitte euch mir zu unterstützen.
hier ist mein Email. Ilham.Faizal@outlook.com

ich danke euch für die Aufmerksamkeit.

Viele Grüße
Ilham

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.