IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Frage über die Schule
geschrieben von: Billy1410 ()
Datum: 17. Februar 2020 12:08

Hi.
Ich komme aus Bulgarien und mein Deutsch ist noch nicht ganz Perfekt, deswegen entschuldige ich mich wenn ich Fehler mache.
So, wie gesagt, ich habe noch Probleme mit die Sprache, deswegen ist es extra schwer in die Schule zu verfolgen. Dieses Jahr bin ich in eine sehr gute Schule, leider muss ich am Ende des Jahres woanders gehen. Und zwar in eine Berufsschule. Ich war vor 2 Wochen dort, wegen der Tag der Offenen Tür, und ich war sehr enttäuscht. Kaltes Interieur,viele Asoziale, Rauchern und alles. Ich kann leider nichts gutes sagen. Einer Typ hat sogar zu mir gekommen und sagte "Hey, ich finde dich sehr attraktiv, kriege ich jetzt dein Nummer?", und das hat mich sogar mehr von diese Schule ausgestoßt.
Meine Frage ist folgendes - Ist es möglich, dass ich bis eine Monat oder so, eine andere Schule finde? Denken sie daran, dass mein Vater hat mich schon angemeldet, aber es gibt noch paar Monate bis Ende dieses Schuljahr. Ich möchte wissen ob ich mich abmelden und dann woanders anmelden kann.
Danke im Voraus!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.02.20 12:11.

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.