IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

suche nach Partnerin auf C1 oder B2-Niveue
geschrieben von: Fatemeh ()
Datum: 15. September 2021 17:41

liebe Leute,
ich heiße Fatemeh (26 Jahre alt). Ich bin als Schulberaterin tätig und habe Psychology studiert. Ich suche nach eine Partnerin um meine Sprachkenntnisse anzuwenden und natürlich neue Freundschaften mit Leute aus aller Welt zu shließen.
Meldet euch bei mir, wenn ihr auch auf C1-Niveue (oder sehr gut auf B2-Niveue) seid. Ich werde mich darauf freuen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: suche nach Partnerin auf C1 oder B2-Niveue
geschrieben von: Clara ()
Datum: 18. Oktober 2021 14:37

Hey Fatemeh :)

Ich heisse Clara, bin 24 Jahre alt und komme aus Lausanne (Schweiz). Erst habe ich Deutsch in der Schule gelernt und dann bin ich nach Berlin gefahren, und habe dort mein Deutsch viel verbessert! Ich weiss nicht genau, was mein Niveau ist, aber zwischen B2 und C1 würde ich schätzen! Wenn du Interesse hast, kannst du mir gerne dein Nummer und/oder deine Emailadresse geben, damit wir uns weiter unterhalten können !
Ich freue mich schon!
Bis bald,

Clara

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.