IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Zimmer zur Zwischenmiete mit Kontakt zu den Mitbewohnern gesucht
geschrieben von: Astrid_G_aus_D ()
Datum: 24. März 2022 12:22

Eine Sprachschule, für die ich auch schon mal in der Verwaltung gearbeitet habe, hat sich mit Bitte um Hilfe an mich gewandt.
Es geht um einen jungen Jordanier ( geboren 1998 ), der vom 01.05.2022 an 4 oder 5 Monate einen Deutschkurs in Duisburg besuchen wird und für diese Zeit eine Unterkunft in Duisburg oder Umgebung sucht. Das kann in einer deutschen Familie sein oder in einer WG. Er wünscht sich dabei Anschluß, um Deutsch zu lernen und etwas über die deutsche Kultur zu erfahren. Falls jemand Interesse hat, ihn für diese Zeit aufzunehmen, kann ich Euch gern seinen Lebenslauf zuschicken und weitere Fragen zusammen mit der betreffenden Sprachschule klären.

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.