IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Ich suche einen deutschen Freund.
geschrieben von: KimJinHyeon_ ()
Datum: 19. April 2023 09:58

Hallo,ich heiße JinHyeon Kim aus Korea. Kim ist mein Familienname. Ich bin 23 Jahre alt und wohne in Andong in Korea. Ich möchte gerne einen Partner oder eine Partnerin suchen, um mein Deutsch zu verbessern. Ich würde gerne mit dir E-mail schreiben. Und es wäre toll, wenn wir zusammen Deutsch üben können. :)Ich freue mich sehr auf deine Antwort!
 
 
Jinhyeon

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche einen deutschen Freund.
geschrieben von: Jun Yeong Park ()
Datum: 01. Mai 2023 15:04

Hallo, ich bin Joonyoung Park von Korea. Park ist mein Nachname. Ich bin 23 Jahre alt und wohne in Sachon, Korea. Ich möchte einen Partner finden, der mein Deutsch verbessern kann. Ich möchte mit Ihnen eine E-Mail schreiben. Und es wäre schön, wenn wir unser Deutsch gemeinsam üben könnten. Wir freuen uns auf Ihre Antwort! Und ich bin ein Fan von Borussia Dortmund.

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.