IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung
-->
Suche Tandem-Partner Deutsch-Russisch oder Deutsch-Türkisch
geschrieben von: Fidan Alakbarli ()
Datum: 02. Juni 2010 21:13

Hallo an alle! Ich bin Fidan aus Aserbaidschan. Ich hatte gut Deutsch, aber in den letzten 4 Monaten habe ich das verschlechtern. Ja, ich habe mit vielen Deutschen per e-mail in Briefwechsel gestanden. Aber jetzt sehe ich, dass auf diesem Wege ich Umgangssprache nicht verbessern kann. So, ich suche die nette und geduldige Personen, die mit mir per SKYPE kommunizieren können. Naturlich, nur per Text Chat. Weil mein Deutsch für Video Chat nicht so fließend ist. Statt dessen kann ich Russisch und Türkisch lehren. Ich bin gespannt auf die Antwort und freu mich sehr, wenn ich bald etwas von euch lese. Viele liebe Grüße aus sonnige Aserbaidschan. Fidan

FRANKFURT:Suche Tandem-Partner Deutsch-Französich und Deutsch-Spanisch
geschrieben von: Stefanie Kaiser ()
Datum: 14. Juni 2010 00:34

Hallo Zusammen,

ich bin Anfang 30 und voll berufstätig. Möchte gerne mein Schulfranzösich (6Jahre) auffrischen und die beiden Spanisch-Kurse von letztem Jahr vertiefen. Ich suche daher je einen Tandem-Partner für gemeinsame Unternehmungen bzw. je ca. 2 Stunden Austausch in der Woche.

Ich freue mich auf Zuschriften auf obige Email-Adresse bzw. Anrufe unter 01772610048.

Herzlichen Gruß,

S. Kaiser

deutsch-arabisch
geschrieben von: cleber ()
Datum: 17. Juni 2010 20:56

assalam waleikum!
wie geht's?

ich will mit dir Freundenschafte zu haben ok?



antworte mich bite!

Suche Deutsch- englisch, franz Freunden
geschrieben von: Stimmlos ()
Datum: 17. Juni 2010 21:05

Schreiben sie ich warte Vielen Freunden ok?

ich lebe Brazil und warte dich alles an mein e-mail ok!

bis Bald!

Re: Suche Tandem-Partner Deutsch-Italienisch
geschrieben von: Britta Weidenhöfer ()
Datum: 18. Juni 2010 22:30

Hallo zusammen,

ich bin 41 und lerne seit zwei Jahren italienisch, suche Tandempartner/ in in Bremen oder über skype von wo auch immer

tanti saluti Britta

Tandem Deutsch Chinesisch in gesucht
geschrieben von: luocan ()
Datum: 19. Juni 2010 12:06

Hallo,
bin Luo can und komme aus China. Seit 3 Monaten bin ich in Leipzig und möchte meine Deutschkenntnisse verbessern. Ich suche einen,eine netten, nette Sprachparter oder Sprachpartnerin in Leipzig.
Wenn du Lust hast, melde dich an!

meine Email: lucy_mark567@hotmail.com

lg

Re: Suche Tandem-Partner Deutsch-Italienisch
geschrieben von: Florian.Lauer ()
Datum: 19. Juni 2010 12:09

Hallo


Ich suche auch eine/n Tandempartner Deutsch/ Italienisch. oder auch Englisch/Italienisch. ich werde gegen Ende des Jahres nach Sizilien ziehn um dort zu arbeiten ...und bis dahin muss ich Italienisch lernen :-)
Komme übrigens aus Bremen.

Freu mich auf eure Antworten.

ciao

Flo

Suche Tandem-Partner Deutsch-Arabisch
geschrieben von: MazenDD ()
Datum: 02. Juli 2010 13:32

hallo zusammen,
ich heiße Mazen und wohne in Dresden. Ich möchte gern mein Deutsch verbessern. meine Mutter Sprache ist Arabisch. also wenn ihr Interesse daran habt, meldet euch.
P.S. wir können gern auch per email oder skype in kontakt bleiben.

Re: Suche Tandem-Partner Deutsch-Englisch
geschrieben von: Hannah Brace-Thompson ()
Datum: 05. Juli 2010 11:13

Hallo Caroline,

Wenn du noch einen Tandem-Partner sucht vielleicht koennen wir uns treffen. Ich bin 24 Jaher alt und komme aus Amerika. Ich spreche Englisch und habe Lust meinen Deutsch zu verbessern so ich denke wir koennen einander helfen :)

Liebe Gruesse,

Hannah

Re: Suche Tandem-Partner Deutsch-Französisch/Englisch
geschrieben von: f.Amin ()
Datum: 14. Juli 2010 09:48

hi

Ich bin student 25 jahre alt, habe grade angefangen englisch zu lernenbin ein Anfänger,deshalb möchte ich meine englisch Kenntnisse verbessern, ich suche einen Tandem englisch.

Email : studium-frankfurt@hotmail.de

Bis bald

Re: Suche Tandem-Partner Deutsch-Französisch/Englisch
geschrieben von: f.Amin ()
Datum: 14. Juli 2010 09:54

hi

Ich bin student 25 jahre alt, habe grade angefangen englisch zu lernenbin ein Anfänger,deshalb möchte ich meine englisch Kenntnisse verbessern, ich suche einen Tandem englisch in Frankfurt.

Email : studium-frankfurt@hotmail.de

Bis bald

Vietnamesisch - Englisch - Deutsch lernen
geschrieben von: Nhan Hai Tran ()
Datum: 20. Juli 2010 23:21

Hallo alles,
Ich heisse Hai, und ich komme aus Viet Nam. Jetzt studiere ich Architectur Masterkurs im Dessau. Ich moechte auf Deutsch sprechen. Ich finde ein(e) Lernpartner(in) um Deutsch zu lernen. I kann Badmition spielen. Ich mag gern auch fotografieren.
Viel Spass,

Re: Suche Tandem-Partner Deutsch-Arabisch
geschrieben von: Christian O. ()
Datum: 24. Juli 2010 03:32

Hallo...

Ich habe deinen Beitrag gelesen.Ich möchte Arabisch lernen und würde dir im Gegenzug Deutsch beibringen.

Ist dein Angebot noch aktuell?

Wo kommst du her? Ich komme aus NRW/ Hamm in der Nähe von Dortmund.

Würd mich freuen wenn du antwortest.

Viele Grüße

Christian

Re: Suche Tandem-Partner Deutsch-Italienisch
geschrieben von: Christoph H. ()
Datum: 04. August 2010 00:06

Hi,
ich beginne derzeit italienisch zu lernen, leider nur mit einem Buch + CD, ich würde mich also über Unterstützung freuen. Im Gegenzug könnte ich Deutsch als Muttersprache und English anbieten.

Kurz zu mir:
Ich bin 23 Jahre alt, studiere derzeit in München Elektrotechnik, Italien reizt mich vor allem wegen Land und Kultur.

Vorerst per eMail, später nach Möglichkeit auch gerne perönlich :-)

Re: Suche Deutsch-Italienisch-Tandem in München
geschrieben von: Bettina Feurer ()
Datum: 04. August 2010 16:24

Liebe Rachele!

Vor 4 Monaten hast du in diesem Forum einen Beitrag geschrieben, wo du jemanden suchst, mit dem/der du dich auf deutsch unterhalten kannst. Ich wohne "in der Nähe" und würde mich gern mal mit dir auf einen Kaffee in Turin treffen, falls du noch Interesse hast. Ich bin dabei, Italienisch zu lernen. Vielleicht kannst du mir auch Kontakte vermitteln. Ich bin doppelt so alt wie du.

Vielleicht bis bald
Bettina

Re: Suche Deutsch-Italienisch-Tandem in München
geschrieben von: Bettina Feurer ()
Datum: 04. August 2010 16:34

Liebe Annalisa!

Vor einigen Monaten hast du einen Tandempartner deutsch-italienisch gesucht. Ich spreche deutsch und etwas italienisch und wohne in deiner Gegend. Wenn du noch Interesse hast, dann schreib mir bitte.

Vielen Dank!
Bettina

Re: Suche Tandem-Partner Deutsch-Russisch
geschrieben von: Ewgenij ()
Datum: 19. August 2010 15:15

Hallo,
ich heisse Ewgenij.
Ich suche eine/n Tandempartner mit dem ich deutsch sprechen kann und als Gegenleistung helfe ich dir mit russisch;-)
LG Ewgenij

Re: Suche Tandem-Partner Deutsch-Italienisch
geschrieben von: Elisa Corti ()
Datum: 30. August 2010 21:29

Hallo,
Ja gerne !! ich bin italienerin und suche hilfe fuer mein Deutsch !

Bitte melde dich !

Elisa

Re: Suche Tandem-Partner Deutsch-Italienisch
geschrieben von: Elisa Corti ()
Datum: 30. August 2010 21:33

Hallo ! Ich bin italienerin, wohne hier in Muenchen und suche ein Team Parthner, der Italienisch braucht, mit dem mein Deutsch verbesser kann.
Danke fuer eine schnelle Antwort !!

elisacorti@hotmail.it


Elisa

Re: Suche Tandem-Partner Deutsch-Italienisch
geschrieben von: Elisa Corti ()
Datum: 30. August 2010 21:42

Hallo !
Ich bin italienerin, wohne hier in Muenchen und suche ein Tandem Partner.
Falls du Interesse hast, meldest du dich einfach per mail !

Danke
Elisa

elisacorti@hotmail.it

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.