IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 1 von 20
Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: JuliaChristina ()
Datum: 16. Mai 2005 22:38

Hallo,
ich heisse Julia, bin 21 und bin gerne bereit mit netten Leuten aus aller Welt die deutsch lernen oder verbessern wollen emails oder Briefe zu schreiben.
Ich selbst spreche deutsch, italienisch und englisch und fange gerade langsam an auch portug. und spanisch zu lernen.

Freu mich auf Nachrichten

Julia

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Balázs ()
Datum: 17. Mai 2005 20:43

Hallo Julia,

ich heiße Blasius, aus Ungarn, bin 24 Jahre alt. Ich möchte die Sprache üben. Ich studiere in der Universität Szeged. Lernst Du Sprachen gern?

Ich freue mich auf deine Rückantwort: baloghbp@tvnetwork.hu


Balázs

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Ahmed ()
Datum: 18. Mai 2005 13:12

Hallo Julia!
Ich bin Ahmed,22 Ägypter, studiere Germanistik in Kairo, der Hauptstadt Ägyptens seit 3 Jahren und war in Deutschland im letzen Sommer als Stipendiat!
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir einen schönen Kontakt aufbauen können!
Falls du Lust und Interesse findest kannst du mir direkt auf meine Mailadresse schicken, ich würde mich sehr freuen
Schönen ägyptischen Gruß!

ahmedagamy1@htmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: eddy ()
Datum: 18. Mai 2005 13:31

Hallo JUlia ,ich bin Eddy,aus Rumeinien,ich bin eleine und möchte ich deutsche sprache lernen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Sara ()
Datum: 18. Mai 2005 20:44

Hallo Julia!
Ich heisse Sara, bin 19,aus Spanien, studiere Tourismos in Valencia in der Universität, studiere deutsch auch.Ich möchte deutsch sprache und schreiben besser lernen.Ich kann mit Spanisch helfen.Vielen dank!

Sara

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Pawel ()
Datum: 19. Mai 2005 18:56

Hallo Julia,
Ich bin 33-jaehriger Maschinenbauingenieur. Ehrlich gesagt bin ich verrueckt auf Deutsch. Es waere nett, wenn Du mit mir E-mails austauschen wuerdest.

Freue mich auf Deine Antwort
Pawel :)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Leonardo ()
Datum: 20. Mai 2005 02:17

Hallo Julia,

ich heiße Leonardo,ich bin Brasilener, bin 19 Jahre alt. Ich möchte die Sprache üben. Ich studiere Psychologie in der UFC . Lernst Du Sprachen gern?Helfen Sie mir Bitte!Ich MUSS Deutsch lernen!!!!!!können wir e-mails oder Briefe wechseln?Ich werde mich freuen, wenn wir über viele Sachen schreiben können!

Ich freue mich auf deine Rückantwort: leonlbs@yahoo.com.br


Leo

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: fatih ()
Datum: 29. Juni 2005 19:45

Hallo Julia
Ich bin fatih aus er turkei studiere informatik in frankfurt am main seit 3 Jahren
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir einen schönen Kontakt aufbauen können!
Falls du Lust und Interesse findest kannst du mir direkt auf meine Mailadresse schicken, ich würde mich sehr freuen
Schönen ägyptischen Gruß!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Tsveti ()
Datum: 04. Juli 2005 19:57

Hallo Julia,

Ich heisse Tsveti, 25 Jahre alt aus Bulgarian. Ich habe Deutsch im Gymnasium gelernt und möchte die Sprache üben. Falls du freie Zeit und Wunsch hast, kannst du mir eine E-mail senden. Meine Adresse ist tsveti_chausheva@yahoo.com


Ich freue mich sehr auf deine Antwort!


Tschuss!

Tsveti

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Prinz ()
Datum: 04. Juli 2005 22:45

hallo julia

wo genau aus deutschland kommst du her?
lg
Prinz

Optionen: AntwortenZitieren
Re: wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Mar.- y Gaby ()
Datum: 05. Juli 2005 13:46

hallo!!, wie geth's?? wir sind Mar und Gaby und wir sind Argentinien. Wir besuchen eine deutsche Schule, wo wir Deutsch und English lernen. Aber unsere Deutsch ist nicht so gut, wie wir möchten. Wir könnten mit deiner Spanisch helfen und du kannst uns auch helfen =)
Wir warten auf eine Rückantwort ^^
Viele Grüsse

Unsere e-mails sind: samirah_chan@hotmail.com und dexter_22a@hotmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Ivanna und Ornella ()
Datum: 05. Juli 2005 13:57

Hallo Julia! wie geht´s dir? Ich hoffe dir sehr gut. Wir sind aus Argentinien und wir sind 17 Jahre alt. Wir screiben an dich, weil wir unsere Deutchesprach verbessern wollen.
Im August werden wir DSD2 beschreiben, und wir haben ein bisschen Angst!

Freuen uns auf diene Antwort: Unsere e mail sind Ivas_opacak@hotmail.com und Orne_bartoli@hotmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Nico und Fer ()
Datum: 05. Juli 2005 13:57

Hallo Julia!!
Wir sind zwei argentinischer junge Schüler, die deutsch üben möchten. Wir können auch Spanisch und English!!

Wenn du Interesse hast, kannst uns ein mail schicken:

«-+ nicoharry9@hotmail.com +-»
«-+ fer.mujica@gmail.com +-»

Wir warten auf eine Rückantwort. Bis bald!!!


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Pham Hong Vi ()
Datum: 07. Juli 2005 16:28

Hallo Julia,
Ich komme aus Vietnam.Aber jetzt wohne ich seit 9 monaten in Rumanien.Ich mochte gern Deutsch.In Vietnam habe ich 3 jahren Deutsch gelernt an der Hochschule fur Fremdsprache Hanoi.ich mochte Deutsch uben.Kannst du mir helfen? Ich werde mich sehr freuen wenn ich dein Antworten bekommen?
Danke schon!!
Alles Gute!
VI

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Lena ()
Datum: 09. Juli 2005 17:43

Ich heiße Lena, bin 25. Ich bin Russin und unterrichte Deutsch und Englisch. Ich möchte mein Deutsch verbessern und neue Freunde finden. Ich werde sehr glücklich, wenn ich Briefe bekomme, und antworte sogleich.
Bis bald.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Onik ()
Datum: 09. Juli 2005 23:37

Hallo,

ich heisse Onik, bin 28 und bin gerne bereit mit netten Leuten aus aller Welt die deutsch sprechen.

Ich selbst spreche englisch und unterrichte deutsch.

Freu mich auf Nachrichten auf traum_augen at yahoo dot com
-Onik

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: sepo ()
Datum: 10. Juli 2005 04:56

Hallo,

Ich heisse Quang Hung, bin 24, und komme aus Vietnam. Ich moechte mein Deutsch ueben und die netten Leuten aus der Welt kennen lernen.

Wuerde mich sehr ueber eure Antworten freuen...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: pao pao ()
Datum: 16. Juli 2005 11:54

hallo! Julia
ich heisse pao . ich bin 19,thailAnderin.Jetzt studiere ich deutsch an der UniversitAt Khon Kean .Ich lerne Deutsch nicht gut ,dann mOchte ich mit Ihr Uben.Ich werde sehr glücklich, wenn ich Briefe bekomme, und antworte sogleich.

bis bald

freu mich

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: 何崇 ()
Datum: 21. Juli 2005 10:17

Ich bin Student aus China und jetzt lerne Deutsch als meine Fremdsprache.Ich moechte mein Deutsch sehr gern verbessern. Koennten Sie mir bitte mal helfen? Wuerden Sie mir bitte Schreiben, wenn Sie etwas Zeit haetten und ich werde sofort zurueckschreiben!
Herzlichen Glueckwuensch!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Emad ()
Datum: 24. Juli 2005 22:03

Hallo,

Mein Name ist Emad, Aegypter, 39 J., Reiseleiter. Da meine Arbeit im Bereich des Tourismus liegt, brauche ich, mit einem deutschen Muttersprachler in Kontakt zu bleinben. Ich kann Dir bei irgendwelcher Angelegenheit helfen. Falls Du moechtest, freut es mich auf Deine Antwort.
schoene Gruesse
Emad

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 1 von 20


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.