IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 1 von 20
Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: JuliaChristina ()
Datum: 16. Mai 2005 22:38

Hallo,
ich heisse Julia, bin 21 und bin gerne bereit mit netten Leuten aus aller Welt die deutsch lernen oder verbessern wollen emails oder Briefe zu schreiben.
Ich selbst spreche deutsch, italienisch und englisch und fange gerade langsam an auch portug. und spanisch zu lernen.

Freu mich auf Nachrichten

Julia

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Balázs ()
Datum: 17. Mai 2005 20:43

Hallo Julia,

ich heiße Blasius, aus Ungarn, bin 24 Jahre alt. Ich möchte die Sprache üben. Ich studiere in der Universität Szeged. Lernst Du Sprachen gern?

Ich freue mich auf deine Rückantwort: baloghbp@tvnetwork.hu


Balázs

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Ahmed ()
Datum: 18. Mai 2005 13:12

Hallo Julia!
Ich bin Ahmed,22 Ägypter, studiere Germanistik in Kairo, der Hauptstadt Ägyptens seit 3 Jahren und war in Deutschland im letzen Sommer als Stipendiat!
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir einen schönen Kontakt aufbauen können!
Falls du Lust und Interesse findest kannst du mir direkt auf meine Mailadresse schicken, ich würde mich sehr freuen
Schönen ägyptischen Gruß!

ahmedagamy1@htmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: eddy ()
Datum: 18. Mai 2005 13:31

Hallo JUlia ,ich bin Eddy,aus Rumeinien,ich bin eleine und möchte ich deutsche sprache lernen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer möchte deutsch lernen?
geschrieben von: Sara ()
Datum: 18. Mai 2005 20:44

Hallo Julia!