IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 4 von 4
Re: Ich suche eine Englische Brieffreundin
geschrieben von: Johanna ^^ ()
Datum: 15. April 2021 19:53

Hallo,
mein Name ist Johanna.
Ich bin 16 Jahre alt,komme aus Deutschland und suche eine Englisch Sprachige Brieffreundin oder einen Brieffreund.
Woher?
Ist mir egal!
Ob Großbritannien, USA,Canada, Australien oder Neu Seeland,schreibt mich einfach an;).
Das einzige was ich gerne hätte ist,das du in meinem Alter (mindestens zwei Jahre älter,ob jünger ist mir egal) bist.
Anfangs können wir gerne über E-Mail schreiben, doch später würde ich gern über Briefe kommunizieren.
Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen. ^^

In English:
Hello,
my name is Johanna.
I'm 16 years old, i'm from Germany and i'm searching an English speaking pen pal.
From where?
I do not care!
Whether Great Britain, USA, Canada, Australia or New Zealand, just send me an E-mail;).
The only thing I would like is that you are my age (at least two years older, I don't care if younger).
At first it's okay when we write via email, but later I would like to communicate via letters.
I look forward to an answer. ^^

Johanna <3

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche eine Englische/Deutsche Brieffreund/in
geschrieben von: Luzie Rosing ()
Datum: 08. Mai 2021 20:01

Hi,
Ich heiße Luzie und wohne in Stadtlohn. Ich möchte einfach mit einer Person schreiben und ihn/sie kennenlernen. Ich bin ein sehr humorvoller Mensch und spiele Volleyball.
Ich liebe es zu singen und spiele Geige.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche eine Englische Brieffreundin
geschrieben von: Anemone Völker ()
Datum: 20. Mai 2023 11:20

Hello, my name is Anemone and I am 13 years old. I live in Germany and am looking for a pen pal from England or Scotland with whom I can really write letters.

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 4 von 4


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.