IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

leute aus aller welt
geschrieben von: tabea ()
Datum: 18. April 2006 10:45

hallo
ich suche freunde aus aller welt. ich bin deutsche und würde mich freuen, neue sprachen zu lernen, vielleicht kann man sich ja auch irgendwann mal besuchen. ich wohne in berlin, bin 20 jahre alt und spreche englisch und französisch.
ich freue mich auf eure nachrichten!

tabea

Optionen: AntwortenZitieren
Re: leute aus aller welt
geschrieben von: Nela ()
Datum: 18. April 2006 10:59

Hallo tabea,

ich heisse Nela, ich komme aus der Slowakei. Ich bin 28 Jahren alt und studiere an der Hochschule. Ich lerne deutsch und ich brauche fuer mein Studium perfekt deutsch zu beherrschen. Ich moechte gerne mit eine Studentin aus deutsprachigem Land schreiben. Wenn du Interesse hast, schreib mir an e-mail: natalia.liana@centrum.sk.

Ahoj,

Nela

geschrieben von: Nasti ()
Datum: 06. Mai 2006 17:51

Hallo, ich bin fast 20. Ich lerne deutsch als Fremdsprache schon seit langem und will gerne Freunde in Deutschland haben. Ich studiere an der Uni. Meine Fachrichtung ist Kulturologie. Ich habe 2 Muttersprachen, russisch und belarusisch, und lerne als Fremdsprachen Deutsch und Haebreisch.
Ich freue mich sehr, wenn ich mit jemandem sprechen kann.

geschrieben von: Emma T ()
Datum: 09. Mai 2006 21:47

Hallo!
Ich bin fast 17 und wohne in Schweden. Ich spreche schwedisch, englisch und ein bisschen deutsch. Ich will gern mit dir shreiben.

Emma

geschrieben von: kyniu ()
Datum: 14. Mai 2006 12:51

Hallo Leute !

Ich mag neue Leute kennen lernen . Ich bin 28 Jahre alt und kommme aus Polen und hier ich arbiete und lerne an der Uni. Ich lerne deutsch aber er ist nicht so gut. Deshalb ich mit Sie auch schreiben mochten.Ich entschuldige fur meine fahler und bis bald :-) .

Tabea, Emma T, Nasti, Nela, schreiben Sie mir an : meine mail: kyniuzg@o2.pl

kyniu

geschrieben von: Neela ()
Datum: 22. Juni 2006 15:40

Hi Leute,
ich bin 15 und komme aus Berlin.Ich bin Deutsch-Phillipinerin ,kann aber nur deutsch.Ich spreche gut englisch und lerne seit 3 Jahren Französisch.Ich würde mich wirklich freuen Leute mit anderer Herkunft und viele Sprachen kennen zu lernen.Wenn ihr Lust habt meldet euch doch unter dieser Emailadresse:biancakurze@hotmail.com
Danke.Tschaui

geschrieben von: Irinka ()
Datum: 10. Juli 2006 11:04

Hallo, alle zusammen!!

Ich heiße Irina und komme aus Russland. Ich lebe seit 2 Jahren in Münster. Habe einen Sprachkurs besucht und gerade DSH abgelegt. Ich spreche russisch, belarussisch, französisch.
Kennen wir uns lernen?)) meine e-mail: ipopova@hotmail.de

geschrieben von: uni-kassel ()
Datum: 10. Juli 2006 11:11

Hallo Tabea:

Wie geht"s ? Ich bin smg.Ich wohne inder Turkeiund bin eine Turkin.Ich studiere hier an einer deutschsprachigen Abteilung.Ich kann dir sehr gut turkisch beibringen.Wenn du lernen mochtest,sowieso suche ich deutsche Sprachpartner....Ich wurde sehr glucklich.tCHUS BIs Deine Antwort..
:)

geschrieben von: atilay ()
Datum: 13. Juli 2006 10:07

hallo

bin aus der turkei.und 19 jahre alt.ich liebe sehr gern neue leute kennen zu lernen.ich mache grad meinem abitur,ich hab 3 jahre deutsc gelernt trotzdem brauchte ich jemand diese sprache verbessern kann,

mit msn kannst du mich selbe sehen und einfach reden

wenn du dich interressiert

email adresse und msn adresse

ailay87@hotmail.com

geschrieben von: Necula Alexandra ()
Datum: 22. Dezember 2007 19:12

Hallo!
Ich bin Alexandra.Ich bin 19 Jahre alt ,und ich wohne in Rumanien.Ich will mein deustsch Kentnisse verbessern.Kannst du mir helfen?

Danke!

geschrieben von: Lorelei ()
Datum: 12. Januar 2008 20:23

Hallo! Ich heisse Natia und komme aus Georgien.Ich studiere Deutsch als Fremdsprache. Ich hatte immer Lust mit einem echten Deutschen umgehen.Damit werde ich auch mein Deutsch verbessern.Wenn Du auch Lust hast, schreib an mir gogiasqali@yahoo.de

leute aus aller welt
geschrieben von: z.abd ()
Datum: 14. Januar 2008 07:28

Hello,

habe ich auch solches Problem. moechte ich gern mit jemandem auf Deutsch zu sprechen und schreiben. und.. koennte jemand mir helfen Testdaf Materilaen kostenlos zu finden? (natuerich, wenn es gibt)

Danke im Voraus

geschrieben von: Heidi67 ()
Datum: 13. Mai 2009 12:24

Hallo zusammen,

ich arbeite für eine Firma, die Mitarbeiter sucht, die fließend Schwedisch sprechen. Kennt Ihr jemanden? Auch Studenten sind willkommen!

Man kann von zu Hause aus arbeiten. Es werden nur ein Computer, Internet und Telefon benötigt.

LG - Heidi

geschrieben von: Shan Chen ()
Datum: 13. Juni 2009 11:48

Hallo,
Ich bin eine 23jährige Chinesin und Deutschlernerin schon seit über drei Jahre. Ich will gerne mein Deutsch durch E-Mail oder MSN verbessern. Wer sich an Chinesisch interessiert, kann mich auch mailen:)

geschrieben von: mehmet ()
Datum: 06. November 2009 00:50

ich habe auch viele sprache aber ich kann keine deutche sprache

geschrieben von: Zussi ()
Datum: 15. November 2009 10:34

Hallo alle!!
Mein Name ist zusanne und komme aus Tunesien, Land im Nordafrika, und es freut mich, Kontakt mit einem (er) deutschsprachigen Partner(in) zu nehmen.
Ich bin 24 jahr alt und studiere in der Hochschule deutsch als Fremdsprache.
ich spreche gut Englisch und Französisch ;).
ich habe damels nahach deutschalnd gereist und genauer nach Bonn und Frankfurht!!!
Wenn sie interressiert sind, meine Email Adresse ist

geschrieben von: Nic ()
Datum: 18. November 2009 11:02

Hallo Zussi,

ich würde dir ja gerne schreiben aber leider kann ich deine E-Mail adresse nicht sehen. Daher schreibe mir doch einfach. nic_boe@yahoo.com

Ich heiße Nicole, bin 34 und komme aus Düsseldorf

Liebe Grüße Nicole

Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

This forum powered by Phorum.