IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Kontakt!Deutsch lernen!
geschrieben von: Souad MOSTAFAOUI. ()
Datum: 11. April 2008 15:58

Hallo Leute!
Mein Name ist Souad MOSTAFAOUI.Ich bin 21 Jare alt.Ich bien aus Frankreich.Ich Kann English und Franzôsisch sprechen.Ich will Deutsch Lernen.Meine Hobbys sind : Sport,Musik,Mit Computer spielen und Briefe Schreiben!Es ist Prima!
Ok,Ich hoffe,dass du mir Bald schreibst!Ich warte mit Ungeduld uaf Deine Antwort!Mein Mail ist: minouzen@yahoo.fTschussss!
Bis Bald!
Souad aus Frankreich!
Tschusssssss![/[b]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kontakt!Deutsch lernen!
geschrieben von: Fuzzy ()
Datum: 12. April 2008 21:19

Schreibe mir hier! ivo_gerasimov@yahoo.com

Re: Kontakt!Deutsch lernen!
geschrieben von: Nasser Azizi ()
Datum: 25. August 2018 18:10

Hallo leute,

Ich heiße Nasser Azizi.Ich bin 40 Jahre alt. Ich bin verheiratet und ich habe keine Kinder und komme ich aus dem Iran.Ich wohne in Schwarzenbach Saale, Schwarzenbach ist eine kleine Stadt im Bayern. Meine Mutter Sprache ist Belutschisch und meine Landessprache ist persisch. Ich will Deutsch lernen, aber ich habe keine kontakt.

Ich freue mich auf Ihre baldige Antwort.
Mit freundlichen Grüßen.

Nasser Azizi

Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

This forum powered by Phorum.