IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung
-->
Brieffreunde aus China oder Japan
geschrieben von: Daniela Schmid ()
Datum: 13. November 2009 10:14

Hallo,

ich suche für meinen 12-jährigen Sohn gleichaltrige Brieffreunde, die Deutsch schreiben wollen.

Danke für Eure Mühe

dani030303@yahoo.de

Re: Brieffreunde aus China oder Japan
geschrieben von: Johanna Jedlicka ()
Datum: 12. Februar 2020 22:14

Hallo,

Ich bin 13 Jahre alt und bin sher interessiert daran ihren Sohn kennenzulernen, ich wollte mal was neues ausprobieren und fand dieses Website. Meine Email Adresse steht oben angeschrieben. Ich komme aus Österreich und spreche fast nur Deutsch.

Bitte um Antwort

Jojo

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.