IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: Xeniya ()
Datum: 06. Juni 2011 15:34

Hallo!

Ich heiße Xeniya,bin 27. Ich komme aus Kasachstan,aber wohne in München. Meine Muttersprache ist russisch.Ich möchte meine Deutschkentnisse verbessern,deswegen suche ich nach jemandem,der gut Deutsch kann.

Ich würde mich sehr freuen,wenn jemand Interesse hat.

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.06.11 15:41.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsche Sprachpartner gesucht
geschrieben von: smai.asma ()
Datum: 10. Juni 2011 23:21

Hllo
Ich heisse Asma aus Algerien , ich bin 21jahr alt .
Ich habe seit langen Zeit gesucht und bis jetzt ich suche von einer Freundin oder Freunden , die mir helfen konnen um Deutsch zu verbesseren und beherrschen .Also konnen wir mit einander kommunizieren ? das freut mich sehr .

geschrieben von: Judit_M ()
Datum: 25. Juni 2011 12:51

Hallo Ihr Lieben,

suche einen deutschen Briefpartner/in. Ich bin 30 Jahre alt und schreibe eben meine Diplomarbeit im Bereich Tourismus. Ich brauche Hilfe, ob die ersten Seiten eigentlich verständlich sind, oder nicht.
Es wäre schön, wenn es durchgelesen werden konnte. :)
Ich warte auf deine Antwort!
Liebe Grüße
Judit

geschrieben von: zareva_rositsa ()
Datum: 25. Juni 2011 15:47

Hello Judit,

ich heiße Rositza und bis aus Bulgarien. Von Beruf bin ich Ingenieurin, aber vor meine technische Ausbildung habe ich auch in einer bulgarischen privat Universität Tourismus studiert, trotz das Jahren fern ist. Wenn du willst würde ich gerne deine Diplomarbeit durchlesen und würde dir meine Rückgage angeben. Mein e-mail ist so: zareva_rositsa@abv.bg

Mit besten Wünschen,
Rositza

Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

This forum powered by Phorum.