IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Stellenangebote und Honorartätigkeiten

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Suche DaF-Lehrkraft in Präsenz für Firma in Aachen ab Mai 24
geschrieben von: Dagmar Sonnak ()
Datum: 10. Dezember 2023 18:15

Für zwei Kleingruppen in einer Firma in Aachen-Laurensberg suche ich eine/nTrainer/in in Präsenz ab Mai 2024 für Deutsch als Fremdsprache.

Über uns:
Sprachkomfort ist eine kleine, aber feine Agentur für Sprachendienstleistungen. Bei uns können Sie Ideen einbringen und bekommen bei Fragen und Problemen schnell und unkompliziert Hilfe.

Die Rahmenbedingungen:
Geplant sind 3 UE à 45 min pro Tag von Montag bis Donnerstag, jeweils mittags (ca. 13.00-15.15 Uhr). Das Honorar beträgt 30 € pro Unterrichtseinheit à 45 Minuten. Die Stelle kann geteilt werden: Montag/Mittwoch und Dienstag/Donnerstag.

Ihre Qualifikation:
Die Stelle eignet sich ideal für eine Person, die bereits erste Unterrichtserfahrung auf B1-Niveau gesammelt hat. Wenn Sie freundlich und zuverlässig sind sowie Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau mitbringen, freue ich mich auf Ihre Kurzbewerbung.

Sollten Sie noch Fragen haben, rufen Sie mich gerne an oder schreiben Sie mir eine E-Mail.

Freundliche Grüße

Dagmar Sonnak

Sprachkomfort
Gremberger Str. 33
51105 Köln
Tel.: 0221-870 85 24
info@sprachkomfort.de
www.sprachkomfort.de

Optionen: AntwortenZitieren


Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.