IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Arbeitsmarkt und Honorare

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

EILT: Integrationskurslehrer/in aus Hessen/Rhld-Pfalz f. Reportage gesucht
geschrieben von: Matthias Jung (FaDaF) ()
Datum: 27. Oktober 2015 22:30

Den Fachverband Deutsch als Fremd- und Zweitsprache (FaDaF) erreichte folgende Anfrage eines privaten Fernsehsenders für ein regionales Magazin: Gesucht wird jemand der in Integrationskursen unterrichtet:

"...Außerdem wäre es ganz toll, wenn wir einen Betroffenen für unseren Beitrag begleiten könnten. Also eine/n Lehrer/in für Deutsch als Fremdsprache, die unter den Arbeitsbedingungen leidet und diese kritisiert. Wenn Sie auch hier einen Kontakt zu jemandem aus unserem Sendegebiet herstellen könnten, wäre ich Ihnen sehr dankbar."

Bedingung ist allerdings, dass diese Person aus Hessen oder Rheinland-Pfalz kommt.

Wenn Sie diese Bedingungen erfüllen und etwas für die Verbesserung der Bedingungen von Integrationskurslehrkräften tun wollen, melden Sie sich bitte schnellstmöglich bei mir (jung@fadaf.de). Ich stelle dann den Kontakt zur Journalistin her.

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.
Dies ist ein moderiertes Forum. Ihr Beitrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator genehmigt wurde.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.