IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung
-->
Learnship
geschrieben von: Camadi ()
Datum: 03. Juli 2012 10:03

Hat jemand Erfahrungen als Lehrer bei Learnship? Das ist eine online-Firma aus Köln, die außer für Englisch auch jetzt für Deutsch Lehrer sucht.

Re: Learnship
geschrieben von: Simone Sandberg ()
Datum: 05. Juli 2012 18:51

Nicht gut! Lass lieber die Finger weg!

Re: Learnship
geschrieben von: sunset ()
Datum: 21. August 2012 18:50

@Simone: Warum?

Re: Learnship
geschrieben von: names ()
Datum: 30. Juli 2013 16:48

Hat jemand doch noch Erfahrungen dazu? Klingt zwar alles nicht so toll was geschrieben wurde, aber ich brauche momentan unbedingt Geld..sich selbst über Skype anbieten ist ja alles nicht so einfach..
Vielleicht hat ja noch jemand eine andere Meinung.

Re: Learnship
geschrieben von: MR ()
Datum: 30. Juli 2013 18:42

Hallo "names",

learnship ist super! Tolle Firma! Seriös und kompetent! Mach das! Du bekommst ein tolles Honorar. Deine Geldsorgen bist du bald für immer los.

Hör nicht auf die anderen. Mach deine eigenen Erfahrungen.


...so, nun hast du eine andere Meinung gehört...

Re: Learnship
geschrieben von: Hubi ()
Datum: 30. August 2013 20:45

Okay, I will see. Danke!

: Learnship
geschrieben von: Nour ()
Datum: 11. September 2013 13:54

also, wenn um die € 20.-- ein tolles Honorar für einen Akademiker sein sollen, dann hat den Kommentar wohl "learnship" selbst verfasst. ausserdem ist es immer ein schlechtes zeichen, wenn eine Institution permanent sucht.... oder etwa nicht?!

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.