IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Sprachberatung

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Bescheinigung
geschrieben von: nika02 ()
Datum: 13. Juni 2016 09:53

Hallo,

koennt ihr mir bitte helfen? ich muss eine Bescheinigung ueber Sprachkenntnisse schreiben und ich moechte natuerlich, dass ich dort keine Fehler habe. Ist das richtig:

Bescheinigung über Sprachkenntnisse in der deutschen Sprache

Hiermit wird bestätigt, dass Frau ............bei uns einen Sprachtest in der deutschen Sprache absolviert hat, bei dem sie das Niveau A2+ erreicht hat.
Wir versichern, dass alle Angaben der Wahrheit entsprechen.

Vielen Dank im Voraus.

Lg
v

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bescheinigung
geschrieben von: DaF2000 ()
Datum: 13. Juni 2016 11:12

Würde bei dem sie das Niveau A2+ erreicht hat durch mit dem sie das Niveau A2+ erfolgreich abgeschlossen hat ersetzen.

Was ich mich aber frage - und sicher auch jeder, der die Bescheinigung lesen wird: Warum gibt es zum erfolgreich abgeschlossenen Test kein Zertifikat?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bescheinigung
geschrieben von: Milorad Gavrilovic ()
Datum: 15. Juni 2016 18:27


Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.