IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Sprachberatung

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2
Such nach Möglichkeiten für DSH-Prüfungen
geschrieben von: Piolo ()
Datum: 24. September 2004 17:09

Hallo,
Ich suche Möglichkeiten für DSH-Prüfungen dringend, die man auch ohne Zulassung für Universität ablegen darf, September oder Oktober.Ich werde dankbar ,wenn jemand mir dabei helfen könnte
MfG
Pielo

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Such nach Möglichkeiten für DSH-Prüfungen
geschrieben von: Linda Keim ()
Datum: 24. September 2004 17:57

Hallo,
mach´doch stattdessen die TestDaF-Prüfung, sie dient wie die DSH als Sprachnachweis für das Studium in Deutschland.
Viele Grüße
Linda

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Such nach Möglichkeiten für DSH-Prüfungen
geschrieben von: Maria ()
Datum: 23. Oktober 2004 20:06

Hallo Pielo,

versuche es mal hier:
www.adk-german-courses.com, das ist eine Sprachschule, die die Zulassung für DSH hat. Die machen auch TestDaF, obwohl es nicht auf den seiten steht.

Gruesse
Maria

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Such nach Möglichkeiten für DSH-Prüfungen
geschrieben von: Arber syla ()
Datum: 04. November 2004 14:25

ich würde die DSH prüfung schreiben damit ich dass sommersemesster 2005 ereichen kann.wo könnte ich bewerben?ich wäre sehr dankbar wenn jemand mir helfen würde.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Such nach Möglichkeiten für DSH-Prüfungen
geschrieben von: c.fischmann ()
Datum: 17. November 2004 14:59

Bitte teilen sie mir mit, wann die nächsten Termine für eine DSH-Prüfung an der LMU-München sind.

Vielen Dank

C. Fischmann

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Such nach Möglichkeiten für DSH-Prüfungen
geschrieben von: diane leudeu ()
Datum: 08. Februar 2005 12:27

hallo,ich bin diane
ich suche nach dsh möglischkeiten um meine prüfung zu vorbereiten.
bitte schicken sie mir die letzte dsh prüfungen in nrw
vielen dank

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Such nach Möglichkeiten für DSH-Prüfungen
geschrieben von: Franziska ()
Datum: 13. Februar 2005 23:25

Also ehrlich gesagt ein bisschen mehr Mühe sollte man sich schon geben ...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Such nach Möglichkeiten für DSH-Prüfungen
geschrieben von: Tatjana Kuninina ()
Datum: 09. März 2005 16:14

Bitte, teilen Sie mir mit,wann nächste DSH-Prüfung an der LMUMünchen stattfindet. Danke

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Such nach Möglichkeiten für DSH-Prüfungen
geschrieben von: Shinto ()
Datum: 23. März 2005 21:35

hallo
ich möchte gern wissen,wie man für DSH prüfung anmelden soll.wann ist die näcste dsh prüfung .kann ich bevor julii rgendwo die dsh prüfung ablegen.wie kann ich anmelden.bitte helfen sie mir.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Such nach Möglichkeiten für DSH-Prüfungen
geschrieben von: Hajnal ()
Datum: 24. März 2005 09:30

Soviel ich weiß ist das kleine- bzw. große deutsche Sprachdiplom (Goethe Institut) mit einem DSH gleichwertig.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Such nach Möglichkeiten für DSH-Prüfungen
Datum: 16. April 2005 12:50

Hallo,
ich bin nach der suche die möglichen dsh prüfungen.
Ich mache zu Zeit ein vorberatung kurs, dann möchte ich dringend ein Termin.
Danke für Ihre Aufmerksamt.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Such nach Möglichkeiten für DSH-Prüfungen
geschrieben von: Muath Ahmed ()
Datum: 02. Mai 2005 12:09

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte gerne von Ihnen wissen, alle die Möglichkeiten für DSH-Prüfungen, und was dazu gehört, wie, wo ich mich bewerben kann, und die Anmeldeformulare.
Herzlichen Dank
Muath Ahmed
Telefon Nr. 01751050153
E-Mail Adresse. muath123@yahoo.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Such nach Möglichkeiten für DSH-Prüfungen
geschrieben von: Mossab Yahya ()
Datum: 07. Juni 2005 17:17

Hallo

Ich möchte im diesem Jahr die DSH-Prüfung
machen.Ich möchte nicht am Verbereitungskurs teilnehmen.
Wo kann ich es machen? Wo kann ich die benötigen informationen finden?
Vielen Dank.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Such nach Möglichkeiten für DSH-Prüfungen
geschrieben von: aloklat ahmad ()
Datum: 13. Juni 2005 19:54

bitte,ich suche nach Möglichkeiten für dsh-Prüfung in September und ich danke Ihnen für Hilfe,vielen dank

Optionen: AntwortenZitieren
DSH-Prüfungen in NRW
geschrieben von: Herve ()
Datum: 12. Juli 2005 12:56

ich würde die DSH prüfung schreiben damit ich dass sommersemesster 2005 ereichen kann. Wo könnte ich bewerben in NRW ? ich wäre sehr dankbar wenn jemand mir helfen würde.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Such nach Möglichkeiten für DSH-Prüfungen
geschrieben von: Ana ()
Datum: 06. August 2005 19:07



WER KANN MIER SAGEN WO ICH DIE DSH-PRUEFUNG AB LEGEN KANN!?
(MUECHEN & UMGEBUNG)

ICH HABE NICHT AN EINE KURS TEILGENOMMEN, MOECHTE GERNE IM VORJAHR 2006 MIT EIN STUDIUM ANFANGEN.

VIELEN DANK IM VORAUS!!!!

GRUSS,

ANA

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kooperation, kultuturaustausch und hilfe in ausbildungsbereich
geschrieben von: Dr. Cako, Kujtim ()
Datum: 27. Oktober 2005 09:52

Dr. Kujtim Cako
Bruchwiesenanlage 1,
66125 Saarbrücken
Tel : 06897/765028


An: Forum Deutsch als Fremdsprache

Betreff: Antrag für Institut –Lizenz eröffnet in Albanien und Zeugnis (Diplom) anerkannt werden in Europa länden in rahmen Kooperation für Bildung und Weiterbildung Bereich

Sehr geehrte Damen und Herren

Mein Name ist Kujtim Cako und komme aus Albanien wo ich auch BWL studiert habe mit der Doktortitel in Wirtschaftswissenschaften.
Albanien, 3.4 Mio. Einwohner ist ein demokratischen Land und es werden Maßnahmen für die Integration in die EU getroffen .
Albanien ist eine schönes Land auf der Balkanhalbinsel, an der Adria und an das Jonische Meer mit mediterranem Klima an den Küsten. Unser Land ist heute wie eine Baustelle und viele länden wie Italien, Griechenland, Türkei, Österreich, Deutschland u.a investieren dort.
Albanien hat eine alte Folklore und viele antike Städte wie Butrinti, Apollonia, Gjirokastra (Antigonea) Berati, Kruja u.a. , die von UNESCO restauriert werden. Momentan ist Albanien ein demokratischen Land und es werden Maßnahmen für die Integration in die EU getroffen.
In Albanien bemüht man sich auch für die Bildungsentwicklung und die Anerkennung der Schuldiplomen in der Westeuropäischen Universitäten. Im Moment investieren viele Ausländer im Bereich Bildung in Albanien. So wurden auch viele Privatschulen wie z.B. das Türkisch-Albanische Gymnasium, die Amerikanisch-Albanische Universität, die Italienisch-Albanische Universität und andere eröffnet.
Es gibt mehr Albanischen Jugendlichen die daran interessiert sind in Europäischen Länden zu studieren.
- Mein erster Vorschlag ist mit Ihrer Hilfe die Eröffnung einer deutsch-albanischen Schule oder Institut in Albanien möglich zu machen. Das Ziel dieser Schule oder Institut ist Schüler oder Student auszubilden, die nach ihrem Abschluss in Albanien, Deutschland oder in anderen EU-Ländern arbeiten können. Dafür wäre es erforderlich die Gleichsetzung der Schulprogramme und die Anerkennung der Schulabschlüsse (Zeugnisse) zu erreichen. Es gibt mehr Albanischen Jugendlichen die daran interessiert sind in Europäischen Länden zu studieren.
- Mein zweiter Vorschlag ist im Rahmen eines Kulturaustausches albanischen Gymnasiumsabsolventen die Möglichkeit zu geben in Deutschland eine Ausbildung zu machen.
Diese albanische Schüler durften mit einem Stipendium in Deutschland ausgebildet werden oder privat die Ausbildung finanzieren.
Wenn Sie diese Initiative als sinnvoll sehen, werden wir die albanische Seite regeln. Das heißt wir kümmern uns um die Organisation in Albanien und Absprache mit dem albanische Ausbildungsministerium und den anderen Behörden Vorort.
Die erforderlichen Maßnahmen zum Erhalt der Behördlichen Genehmigung auf albanischer Seite wurden schon eingeleitet. Ich hoffe, dass Sie mir weiterhelfen können. Und ich bedanke mich im Voraus für ihre Mühe.



Mit freundlichen Grüßen
Dr. Kujtim Cako


Saarbrücken , den 27.10.2005


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Such nach Möglichkeiten für DSH-Prüfungen
geschrieben von: Meder ()
Datum: 01. November 2005 12:16

Hallo,
Ich suche Möglichkeiten für DSH-Prüfungen dringend, die man auch ohne Zulassung für Universität ablegen darf, Nowember oder Dezember.Ich werde dankbar ,wenn jemand mir dabei helfen könnte
Viele Grüsse


Optionen: AntwortenZitieren
Such nach Möglichkeiten für DSH-Prüfungen
geschrieben von: Armin ()
Datum: 09. Februar 2006 12:36

Hallo,
Ich suche Möglichkeiten für März DSH-Prüfungen dringend, die man auch ohne Zulassung für Universität ablegen darf .Ich werde dankbar ,wenn jemand mir dabei helfen könnte

Armin

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Such nach Möglichkeiten für DSH-Prüfungen
geschrieben von: adem ()
Datum: 12. Dezember 2006 09:37

hallo
Ich suche Möglichkeiten für März 2007 DSH-Prüfungen dringend, die man auch ohne Zulassung für Universität ablegen darf .Ich werde dankbar ,wenn jemand mir dabei helfen könnte

adem

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.