IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Sprachberatung

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Frage an die Redaktion: Technisches Problem
geschrieben von: Stefan1 ()
Datum: 29. Juli 2008 13:07

Frage an die Redaktion: Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich mich nicht einloggen kann. Auf der Anmeldeseite trage ich meinen Benutzernamen und das Passwort ein, drücke auf den Anmelde-Button, aber nichts passiert; die Seite, die geladen wird ist weiterhin die Anmeldeseite mit meinem eingetragenen Benutzernamen und ****** im Passwortfeld.
Es kommt auch vor, das ich irgendeine Seite auf www.deutsch-als-fremdsprache.de aufrufe, aber nichts passiert (die bestehende Seite wird neu geladen).
Liegt das an meinem Computer (glaube ich nicht, da die Probleme auch an anderen Computern auftreten) oder an www.deutsch-als-fremdsprache.de? Haben andere Nutzer ähnliche Probleme?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Frage an die Redaktion: Technisches Problem
geschrieben von: Redaktion ()
Datum: 29. Juli 2008 13:49

Hm, ich kann hier nichts dergleichen feststellen...

Die anderen Computer, von denen das Problem auch auftritt, liegen die alle im selben Netz, hinter demselben Router ins Internet? Ist da vielleicht auch ein Proxy zwischengeschaltet? (Schreiben Sie am besten direkt an webmaster@deutsch-als-fremdsprache.de, wenn Sie nähere Angaben zu Ihrem Internetanschluss nicht hier im Forum machen wollen)

Es wäre tatsächlich interessant zu wissen, ob auch noch andere User dieselben Probleme haben.

Jürgen

Online-Redaktion deutsch-als-fremdsprache.de
[www.iik-duesseldorf.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Frage an die Redaktion: Technisches Problem
geschrieben von: Anna2 ()
Datum: 29. Juli 2008 16:20

Also, ich kann mich problemlos an- und abmelden...

Anna

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Frage an die Redaktion: Technisches Problem
geschrieben von: Stefan ()
Datum: 29. Juli 2008 17:47

Hmm, jetzt hats geklappt mit dem Anmelden. Die Computer, die ich benutze, liegen alle im selben Netz. Ich warte mal ab, ob das Problem weiterhin auftritt. (Sie können diesen Thread ja löschen.)

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.