IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Sprachberatung

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

ein Text um Ihre Korrigierung
geschrieben von: BN-Ute ()
Datum: 24. August 2013 02:40

Hallo an alle!

Ich bin eine Deutschlernerin. Nachdem ich über die Vorschläge für die Förderung des Nachwuchses mit meiner chinesischen Partnerin diskutiert hat,fasse ich alle Ideen in einem Text zusammen und dann mehrmals diesem Text korrigieren.Aber Es gibt unbedingt Probleme in dem Text,die wir nicht gefunden haben,bspw. ein unreine Ausdruck und die schwer vorstellbare Logik.Könnte jemand(ein Deutscher ist besser ) uns bei der weiteren Korrigierung helfen?Vielen Dank für die Antworten!


Hier ist das Text:

[
Der Nachwuchs ist immer die Zukunft für jeden Staat , weswegen genug Aufmerksamkeit auf die Förderung von der Entwicklung des Nachwuchses gelegt werden sollte.

Ein Vorschlag ist, dass die Qualität von Betreuer, Lehrer und Tutor durch einige gültige Maßnahmen, wie einen höheren Bildungsgrad anzuforden und einen Studium für die Einsteiger anzubieten, verbessert werden sollte. Im Vergleich zu den anderen Personen können die ausgewählten and ausgebildeten hochwertigen Personalen die Kinder und die Jugendlichen besser betreuen, leiten, lehren und beeinflussen. Und aus der Sicht der Schulen können sie deswegen die Ausgabe von dem Gehalt durch die Einsparung der ungewollten Stellen reduzieren. Aber das wird auch etwas Schlechtes bringen, beispielsweise wenn einen höheren Bildungsgrad für sie angefordet wird. Die ausgeschiedenen Personen werden deshalb die neuen Arbeitslosen und dann die Arbeitslosigkeit für die Regierung wird schlimmer.

Es ist auch sinnvoll, dass die Schulen den Schülern und den Studierenden mehre Lernmöglichkeiten im Ausland anbieten sollten. Das werden etwas Gutes mitbringen. Vor allem wird das Leben im Ausland den Lerner bei ihrer Selbstständigkeit helfen, weil sie sich für fast jede Sache im Ausland ohne die Hilfe von ihren Eltern und alten Freunden entscheiden müssen. Außerdem können die Lerner eine sehr gute Kenntnis von der Zielsprache bekommen, nachdem sie diese Sprache mit den lokalen Menschen jeden Tag sprechen. Aber es ist auch notwendig für die Schulen, das Curriculum in Deutschland und die im Ausland vernünftig möglichst für die Lerner zu machen, besonders wenn es ein ganz anderes Bildungssystem im Ausland gibt.

Der dritte Vorschlag ist, dass außer das normale Schulalltag mehr verschiedene Wettbewerbe für die Jugendlichen angeboten werden sollten.Vor allem können die Teilnehmer deswegen mehre Möglichkeiten haben, ihre selben Ideen zu verwirklichen und dann ihre selben Fähigkeiten zu messen, wodurch sie ein besseres Verständnis von sich selbst haben können. Außerdem können der Teilnehmer bei den Wettbewerben die Faszination von einem bestimmten Bereich und den Spaß an dem entdecken, wonach sie einen gezielteren Plan von ihrem künftigen Studium haben können. Aber es ist aufmerksam, dass die normale Kurse in der Schule nicht von den Wettbewerbe stark gehindert werden sollten.

Es ist auch sinnvoll, dass mehre Praktika für die Studierenden an der Uni angeboten werden sollten. Vor allem können die Studierenden das gelernte Wissen mit der Praxis besser bei Praktikum verbinden, wodurch sie dieses Wissen effektiver beherrschen können. Außerdem wird die Verbindung zwischen der Universität und dem Unternehmen bei mehr Praktika enger. Deswegen können die Studierenden von Professionellern in einem Unternehmen besser ausgebildet werden und vielleicht auch ein Job direkt von diesem Unternehmen nach ihrem Abschluss erhalten. Gleichzeitig, aus der Sicht von dem Unternehmen, kann er die Studierenden, nämlich die künftigen Nachfolger, nach ihrem selben bestimmten Ziel wegen der engeren Verbindung mit der Uni ausbilden, was besser als ein noch nicht ausgebildete Einsteiger anzustellen ist. Aber zur gleichen Zeit sollten die Ignorierung für das traditionelle Lehre von den Theorien wegen der übermäßigen Aufstellungen von den Praktika vermeidet werden.

]geschaft

Mit herzlichem Dank!!
von Beibei



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.08.13 02:41.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Text zum Korrigieren
geschrieben von: Milorad Gavrilovic ()
Datum: 24. August 2013 06:40

Nachdem ich über die Vorschläge für die Förderung des Nachwuchses mit meiner chinesischen Partnerin diskutiert hat,fasse ich alle Ideen in einem Text zusammen und dann mehrmals diesem Text korrigieren.Aber Es gibt unbedingt Probleme in dem Text,die wir nicht gefunden haben,bspw. ein unreine Ausdruck und die schwer vorstellbare Logik.Könnte jemand(ein Deutscher ist besser ) uns bei der weiteren Korrigierung helfen?Vielen Dank für die Antworten!



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.08.13 07:16.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Text zum Korrigieren
geschrieben von: suzana guoth ()
Datum: 24. August 2013 07:21

Hallo!

Ich bin eine Deutschlehrerin.
Der Nachwuchs ist immer die Zukunft für jeden Staat, weswegen genug Aufmerksamkeit auf die Förderung von der dessen Entwicklung des Nachwuchses gelegt werden sollte.
einen Studium
und dann wird die Arbeitslosigkeit für die Regierung wird schlimmer.
mehre - entweder "mehr" oder "mehrere"
Es ist wäre auch sinnvoll, dass.....anbieten sollen
Das werden (wird oder würde) etwas Gutes mitbringen
den Lerner - den Lehrern oder den Lernenden
jeden Tag sprechen - jeden Tag gebrauchen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Text zum Korrigieren
geschrieben von: Milorad Gavrilovic ()
Datum: 24. August 2013 07:58

Hallo Suzanne,

ist Beibei Deutschlehrerin? Sie benutzt das Wort "Deutschlernerin".


Außerdem können der Teilnehmer bei den Wettbewerben die Faszination von einem bestimmten Bereich und den Spaß an dem entdecken,...

Richtig: die Teilnehmer


MfG: Mile



4-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.08.13 08:28.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Text zum Korrigieren
geschrieben von: suzana guoth ()
Datum: 24. August 2013 09:26

Ja, Mile, Du hast recht. Ich war immer schon sehr oberflächlich.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Text zum Korrigieren
geschrieben von: Milorad Gavrilovic ()
Datum: 24. August 2013 12:06

Nein, mit oberflächlich hat das nichts zu tun. Du warst nie oberflächlich.

MfG: Mile

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ein Text um Ihre Korrigierung
geschrieben von: L.J. ()
Datum: 25. August 2013 11:28

.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.02.14 16:15.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Text zum Korrigieren
geschrieben von: BN-Ute ()
Datum: 28. August 2013 13:37

Hallo! suzana,

Herzlichen Dank für Dein sorgfältiges Korrigieren! Darf ich Dir noch eine Frage stellen?

Ich verstehe nicht für die letzte:"jeden Tag sprechen - jeden Tag gebrauchen". Aber ich korrigiere so:"Außerdem können die Lerner eine sehr gute Kenntnis von der Zielsprache im Ausland bekommen, weil sie diese Sprache mit den lokalen Menschen jeden Tag sprechen müssen." Ist das besser als bevor?oder?

mit herzlichem Dank!
von Beibei

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Text zum Korrigieren
geschrieben von: Milorad Gavrilovic ()
Datum: 28. August 2013 13:46

eine Sprache sprechen

eine Sprache gebrauchen (mündlich wie schriftlich)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.08.13 13:47.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ein Text um Ihre Korrigierung
geschrieben von: L.J. ()
Datum: 28. August 2013 21:01

.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.02.14 16:14.

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.