IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Sprachberatung

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Sind die Sätze richtig geschrieben?
geschrieben von: Nawara ()
Datum: 27. März 2015 07:31

Guten Morgen,

ich möchte wissen, ob diese Sätze richtig sind oder nicht.

1. Welche Themen glauben Sie, dass die Bücher mit folgenden Titeln erforschen? ODER

Was sind die erwarteten Themen von den Bücher mit folgenden Titeln?

2. Der Kuipergürtel umgibt das Sonnensystem. Er ist in der Form von einem flachen Band und erstreckt sich von ungefähr 30 bis 50 Astronomischen Einheiten.

3. Aufgrund Ihres Wissens von den Elementen des Leseprozesses, kommentieren Sie auf den folgenden Text.

4.
Fünf Elemente bauen die haupte Dimension des Leseprozesses und beherrscht die Bedeutung.

5. . kehren Sie zum Mediator Lexikon zurück und bestimmen Sie die Bedeutung von den beiden Verben (lesen) und (schreiben), dann finden Sie die Beziehung zwischen ihnen.


Vielen Dank Im Voraus...

MfG
Nawara

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Sind die Sätze richtig geschrieben?
geschrieben von: Grammatikus ()
Datum: 27. März 2015 19:59

1. Was glauben Sie, welche Themen behandeln die Bücher mit den folgenden Titeln?

Was für Themen erwarten Sie in den Büchern mit den folgenden Titeln?

2. Der Kuipergürtel umgibt das Sonnensystem. Er hat die Form eines flachen Bandes; dieses hat eine Breite von ungefähr dreissig bis fünfzig astronomischen Einheiten.

3. Kommentieren Sie bitte aufgrund Ihres Wissens über die Elemente des Leseprozesses den folgenden Text! (Imperativ)

4. (unverständlich)

5. Kehren Sie zum Mediator-Lexikon zurück und definieren Sie die Bedeutung der beiden Verben "lesen" und "schreiben"! Suchen Sie dann die Beziehung zwischen ihnen! (Imperativ)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Sind die Sätze richtig geschrieben?
geschrieben von: Nawara ()
Datum: 28. März 2015 08:48

Vielen Dank

Nr. 4: Ich meine dass es Fünf Elemente gibt, die diehaupte Dimension des Leseprozesses bauen und usw.
Ich möcthe nur erwähnen das durch füff Elemente ist ..... gebaut

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.