IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 6 von 7
Re: Suche Brieffreunde! :)
geschrieben von: Reggaeton-Sonne ()
Datum: 21. November 2007 14:37

Hey!!! Wer hast Lust,zu chatten?
Viele Grüsse.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde! :)
geschrieben von: Piero Anastasi ()
Datum: 24. November 2007 18:09

Hallo, ich heise piero du kannst mir gerne schreiben.
Grüsse aus mallorca bis bald

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde! :)
geschrieben von: meike glatzel ()
Datum: 30. November 2007 15:42

na du wie gehts ?
ich heiße meike und komme aus deutschland
neugirig? würde mich freun wen du mal schreibst.

bis bald

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde! :)
geschrieben von: Aron ()
Datum: 05. Januar 2008 00:33

Hello, Ich bin Aron aus Ungarn. Ich bin 17 Jahre alt. Ich möchte meine Deutschkentnisse verbessern, deshalb suche ich ein oder mehr:) deutscher Email-partner/Partnerin. Ich bin ein vielfarbiger Mensch. Ich warte auf eure Antwort. Schreib mir, bitte.

Áron

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde! :)
geschrieben von: arman ()
Datum: 10. Januar 2008 08:19

Hallo ich bin Arman(20) ich komme aus Iran.Ich will andere leute kennen lernen nud die meinung vom leben finden.Ich studiere Physik und meine hobbys sind philosophy,kungfu,sprachen,schwimmen,musik horen,lesen und die wichtigste denken!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde! :)
geschrieben von: Anny ()
Datum: 11. Januar 2008 16:34

Hallo,Leute!Mein Name ist Anikó, aber Anni ist besser! :)
Ich komme aus Ungarn,und ich bin 20 Jahre.Deutsch geht mir nicht so gut,deshalb möchte ich Brieffreunde, die oder der meine Deutschkentnisse verbessern! ;D
Ich mag Kunst und alles, was interressant ist!
Schreib mir!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde! :)
geschrieben von: Petulka ()
Datum: 31. Januar 2008 22:39

Hallo Kathrin,das finde ich toll,dass du willst Leute aus allen Ländern kennenlernen,super!:-)))Ich heisse Petra und komme aus Tschechei.Diese Zeit arbeite im Scottland aber in Sommer will nach Hause gehen.Gleich wenn ich komme will ein deutsches Kurs machen und danach das Staatexamen aus die deutsche sprache haben.Das ist schon lange mein Traum,aber ich musste viel lernen so ging es nicht.Der Zeit was ich hier bin,habe keine Möglichkeit deutsch sprechen.So habe ich ausgesucht diese Web Seite und probiere ob hier jemanden finde mir zum schreiben:-)Ich brauch noch verbessern und macht mir sehr die Freude,dass du sich meldest:-)schöne Grüsse,Petra

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde! :)
geschrieben von: phantom ()
Datum: 19. Februar 2008 21:48

Hallo!
Ich bin Anna aus Ungarn und suche Brieffreunde,die ganz gut Deutsch sprechen/schreiben.Ich interessiere mich für Geschichte,Schwimmen,Bücher,Musik und noch viele Sachen aber du kannst mich lieber kennen lernen.
Ich warte auf eure Antwort.
Schreib mir!

Optionen: AntwortenZitieren
Brieffreunde
geschrieben von: Amina ()
Datum: 08. Juni 2008 09:40

Hallo Leute !

wie get es Ihnen?Ich heisse Amina ich bin 22 Jahre alt und ich wohne in der nähe mit Wien .Und ich arbeite hier als Aupair Mädchen .Ich war früher Aupair in Deutschland.
Wenn sie haben interesse dann können sie mir auf mein email Adresse schreiben .

Bis bald Amina

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brieffreunde
geschrieben von: hanns schneider ()
Datum: 10. Juni 2008 16:19

Hallo,
der togoische Verein www.germanophilia.de sucht dringend Brieffreunde, Sprache: Deutsch.
Schreib doch mal hin: germanophilia@yahoo.de.

Gruß
Hanns

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde! :)
geschrieben von: Matthias78 ()
Datum: 24. Juni 2008 19:31

Hallo Anna,

ich habe Deine Mail gelesen. Ich komme aus Berlin, bin 29, und Du kannst mit mir Deutsch sprechen und schreiben bzw. skypen. Mein Name ist grandkoutoubou

Ich würde mich über Deine Nachricht freuen :-)

LG aus Berlin

Matthias

Hallo Kathrin :)
Ich heisse Anna, komme aus Polen, wohne in Krakau, bin 24 und studiere Germanistik. Ich suche Brieffreunde aus Deutschland, mit denen ich on-line schreiben oder sprechen konnte. Ich interessiere mich fur Kino, Sport, Malerei ... ich mag reisen und neue Menschen kennen lernen. Ich wuerde mich sehr uber Deine e-mail freuen.
Liebe Grusse :)
Anna

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde! :)
geschrieben von: Matthias78 ()
Datum: 24. Juni 2008 19:35

Hallo Iwona,

ich habe Deine Mail gelesen. Ich komme aus Berlin, bin 29, und Du kannst mit mir Deutsch sprechen und schreiben bzw. skypen. Mein Name ist grandkoutoubou

Ich würde mich über Deine Nachricht freuen :-)

LG aus Berlin

Matthias


Hallo nette Leute!

Ich bin Iwona, 25 und komme aus Polen. Ich interessiere mich leidenschaftlich fur Deutsch und andere Laender. Von Beruf bin ich Lehrerin.
Ich warte auf E-Mails aus aller Welt! Ich schreibe naturlich sofort!
Tschus

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde! :)
geschrieben von: daschulka ()
Datum: 07. Juli 2008 19:26

Hallo aus Russland mit Liebe!!!!!!
Ich bin 18, unterhalte mich mit allen gern! Schrei mir, vielleicht bin ich deine richtige Freundin???

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde! :)
geschrieben von: Ali Bengali ()
Datum: 08. Juli 2008 15:03

Salut Cèline,

ich weiß nicht, ob du hier überhaupt noch reinschaust, aber ich probiers einfach mal.Ich habe vor drei Jahren in Paris studiert, und wohne wieder in Frankfurt, kann immer noch einbißchen französisch :-).Wenn du Lust hast, eine Brieffreundschaft zu machen, dann bitte melden, würde mich freuen.

Schöne Grüße
Abdul

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde! :)
geschrieben von: Ildi ()
Datum: 28. Juli 2008 17:29

Liebe Freunde!
Ich bin Ildikó aus Ungarn. Ich bin 18 Jahre alt. In diesem Jahr habe ich die Abitur gemacht. An der Universität möchte ich mich mit der Naturwissenschaft beschäftigen.
Ich lese gern Bücher für Jugendliche wie zum Beispiel Bücher von Meg Cabot und die Harry Potter Bücher.
Ich höre gern Musicals wie zum Beispiel Hair, Der König der Löwen, Romeo und Julia usw.
Ich suche E-mailfreunde/freundinnen aus der ganzen Welt. Ich mag andere Leute kennen lernen. So kann ich vielleich mein Deutschkenntnis auch verbessern.
Wenn du mich kennen lernen möchtest, schick mir bitte ein E-mail.

Viele Grüße

diene Ildikó

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde! :)
geschrieben von: hanns.schneider ()
Datum: 05. August 2008 07:14

Petulka schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo Kathrin,das finde ich toll,dass du willst
> Leute aus allen Ländern
> kennenlernen,super!:-)))Ich heisse Petra und komme
> aus Tschechei.Diese Zeit arbeite im Scottland aber
> in Sommer will nach Hause gehen.Gleich wenn ich
> komme will ein deutsches Kurs machen und danach
> das Staatexamen aus die deutsche sprache haben.Das
> ist schon lange mein Traum,aber ich musste viel
> lernen so ging es nicht.Der Zeit was ich hier
> bin,habe keine Möglichkeit deutsch sprechen.So
> habe ich ausgesucht diese Web Seite und probiere
> ob hier jemanden finde mir zum schreiben:-)Ich
> brauch noch verbessern und macht mir sehr die
> Freude,dass du sich meldest:-)schöne Grüsse,Petra

Hallo,
der togoische Verein Germano-Philia (www.germanophilia.de) sucht dringend Briefpartner für Studenten, Sprache: Deutsch.
Schreib doch mal hin: germanophilia@yahoo.de.

Lg Hanns aus Köln

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde! :) aus aller Welt
geschrieben von: Simone Jakob ()
Datum: 04. Januar 2009 16:23

Hei heiße Simone. bin aus deutschland ( Bochum). Und würde mich über Brieffreunde sehr freuen. Bin 32 jahre jung. Habe festen freund . Tiere habe ich auch. Bin lustig und rede und schreibe sehr gerne. Würde mich auf Post freuen. Schönen Tag wünsch ich euch unbekanterweiße und ein frohes neues.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde! :)
geschrieben von: thomas.z ()
Datum: 15. März 2009 16:07

Hallo Kathrin !

Ich heiße Thomas, bin 27 Jahre alt und lebe in Ungarn. Ich möchte interessante Leute und Länder kennenlernen. Meine Hobbys sind Musik, Freunde und Ausflüge. Ich hoffe, dass ich deine Interesse aufgeweckt habe, ich warte auf deinen Antwort.

Bis bald
Thomas:)

zthomasot@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde! :)
geschrieben von: Agata Kacprzyk ()
Datum: 19. März 2009 12:22

hallo,
ich bin Agata aus Polen. Ich möchte gerne neue Leute kennen lernen und zugleich meine Deutschkenntnisse verbessern. Schreib mir, bitte!
Agata :):):)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde! :)
geschrieben von: Emy ()
Datum: 18. August 2009 23:26

Helo


Ich möchte brieffreundschaft schliessen. Ich lerne jetzt die deutschprache, und ich möchte verbessern
Interassiere mich : z.beispiel : die music /Ich bevorzuge die rock musik...,/ ,nature, tiere ...u.s.w.

Bitte schreib / schreiben Sie mir!

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 6 von 7


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.