IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Arbeitsmarkt und Honorare

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Privatlehrer/ Coach?
geschrieben von: Hiteacher ()
Datum: 28. Oktober 2015 15:28

Hallo Leute,
ich kann von meinem Verdienst als Daz Lehrerin nicht leben. Deshalb bin ich auf der Suche nach erweiterten Möglichkeiten.
Gibt es einen Bedarf an Privatlehrern/ Coachs? Wie sind da eure Erfahrungen? Damit kann man doch sicher etwas mehr Geld verdienen?
Anna

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Privatlehrer/ Coach?
geschrieben von: Hiteacher ()
Datum: 01. November 2015 12:24

Hallo Kollegen,
ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet. Habt ihr inseriert? Wo habt ihr sonst die Interessenten herbekommen?

VG

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Privatlehrer/ Coach?
geschrieben von: Johnny13 ()
Datum: 01. November 2015 14:52

Bei mir lief damals alles über Mundpropaganda, da findet man die besten Jobs. Über Anzeigen in den Foren habe ich nur schrottige Angebote bekommen. Meine alten Kollegen von früher sind jetzt alle in den staatlichen Schuldienst gegangen, weil die Erwachsenenbildung leider überhaupt nichts bringt.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Privatlehrer/ Coach?
geschrieben von: DaF2000 ()
Datum: 02. November 2015 13:50

Zitat
Anna
Hallo Kollegen,
ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet. Habt ihr inseriert? Wo habt ihr sonst die Interessenten herbekommen?

Google am besten die folgenden Begriffe: Kaltakquise, Klinkenputzen, Kundengewinnung, Netzwerken, Freiberufler.

Vorher sollte man sich im Klaren sein, was man anbietet und welche Zielgruppe man hat.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Privatlehrer/ Coach?
geschrieben von: spradi ()
Datum: 02. November 2015 21:44

Johnny,
darf ich fragen was du heute beruflich machst?

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.
Dies ist ein moderiertes Forum. Ihr Beitrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator genehmigt wurde.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.