IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Fachdiskurs Deutsch als Fremdsprache

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 3 von 3
Re: TELC Prüfung B1 nicht bestanden
geschrieben von: ainja ()
Datum: 19. Oktober 2018 18:18

Das ist jetzt nicht Ihr Ernst, oder?
Bei dieser Vielzahl an Fehlern in Ihrem kleinen Text, in dem sich der Sinn nur teilweise erschließt, würde Ihnen niemand ein B1-Niveau bescheinigen. Mit Recht!

Optionen: AntwortenZitieren
geschrieben von: bobaka ()
Datum: 20. Oktober 2018 15:25

Allenfalls ein von TELC ferngesteuerter Roboter außer Kontrolle würde das tun!...loool

Zitat

Bei dieser Vielzahl an Fehlern in Ihrem kleinen Text, in dem sich der Sinn nur teilweise erschließt, würde Ihnen niemand ein B1-Niveau bescheinigen. Mit Recht!

geschrieben von: b.m ()
Datum: 09. November 2018 18:53

Nachdem die Prüfung nicht bestanden wurde. Prüfung der Petition erneut eingereicht. Nach 4 Tagen zeigt die Antwort auf die Ablehnung der Petition, dass alles programmiert und systematisch ist, um nicht so viele wie möglich 1 oder Prozent zu erreichen, und die Person gibt mehrere Ansichten ab und bezahlt und bezahlt. Dann wurde ich zweimal in Rechnung gestellt, und als ich um eine Kopie bat und die Korrektur der Prüfung direkt ablehnte Und das ohne überzeugende Gründe. Du hast Null im Buch und bist fertig. Keine andere Erklärung ist sicher

Datum: 10. November 2018 13:26

Bei Bewertung der Telc-Prüfungsergebnisse sind offensichtlich Zombies am Werk...loool

geschrieben von: ainja ()
Datum: 10. November 2018 18:53

bobaka schrieb:
-------------------------------------------------------
Zitat

Bei Bewertung der Telc-Prüfungsergebnisse sind offensichtlich Zombies am Werk...loool

Bei Wiedergabe derselben offensichtlich auch. Habe nämlich nichts verstanden ...

geschrieben von: aydin ()
Datum: 10. November 2018 21:43

jemand bitte kann mann mir hilfen? ich hab ganz und wictig lage und probleme uberdas

geschrieben von: lena nena ()
Datum: 18. November 2018 14:50

halo wie vile punkte hast du

geschrieben von: M. Naveed ()
Datum: 21. November 2018 14:02

Hallo,

das gleiche ist mit meine Frau passiert.
Was haben Sie dagegen getan?
Ich schreibe gleich eine Email an Telc. Falls nichts weiter passiert dann muss ich mit der Anwalt reden.

Grüße
Naveed

geschrieben von: M. Naveed ()
Datum: 21. November 2018 14:07

Hi,

ich glaube Telec ist wirklich eine Geld Drcuk maschinen.

Wir sollen am besten eine Anwalt gegen die einschalten. Blödsinn

Datum: 22. November 2018 10:19

Da haben Sie sicher Recht!

Zitat

ich glaube Telec ist wirklich eine Geld Drcuk maschinen.

geschrieben von: Heinz Perl ()
Datum: 04. Dezember 2018 19:29

Hallo zusammen, ich habe hier sehr viel schlechtes über telc gelesen,
ich kann mich nur den Vorschreibern an schlissen ,die Lehrer wo diesen Kurs halten sind nicht einmal Lehrer und sind auch keine Deutschlehrer. Sie kommen auch aus dem Ausland. Und in den Schulen wird so Unterrichtet das man den Kurs nochmal besuchen muss. Also Gelddruckmaschine.

Datum: 05. Dezember 2018 05:39

Stimmt. So mancher dieser "Lehrer" macht selber Fehler und ist eher ein Leerer, weil er/sie selber nicht vernünftig ausgebildet ist. Entsprechend schlecht ist auch die Bezahlung. DaF kann man wirklich vergessen!

Zitat

die Lehrer wo diesen Kurs halten sind nicht einmal Lehrer und sind auch keine Deutschlehrer.

Aktuelle Seite: 3 von 3

Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

This forum powered by Phorum.