IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 11 von 11
Re: Ich suche deutsch freund/Partner zum Deutsch sprechen
geschrieben von: Jun Yeong Park ()
Datum: 01. Mai 2023 15:03

Hallo, ich bin Joonyoung Park von Korea. Park ist mein Nachname. Ich bin 23 Jahre alt und wohne in Sachon, Korea. Ich möchte einen Partner finden, der mein Deutsch verbessern kann. Ich möchte mit Ihnen eine E-Mail schreiben. Und es wäre schön, wenn wir unser Deutsch gemeinsam üben könnten. Wir freuen uns auf Ihre Antwort! Und ich bin ein Fan von Borussia Dortmund.

huisooni11@naver.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche deutsch freund/Partner zum Deutsch sprechen
geschrieben von: Jun Yeong Park ()
Datum: 01. Mai 2023 15:06

Hallo, ich bin Joonyoung Park von Korea. Park ist mein Nachname. Ich bin 23 Jahre alt und wohne in Sachon, Korea. Ich möchte einen Partner finden, der mein Deutsch verbessern kann. Ich möchte mit Ihnen eine E-Mail schreiben. Und es wäre schön, wenn wir unser Deutsch gemeinsam üben könnten. Wir freuen uns auf Ihre Antwort! Und ich bin ein Fan von Borussia Dortmund.
email - huisooni11@naver.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche deutsch freund/Partner zum Deutsch sprechen
geschrieben von: Manoj Patra ()
Datum: 15. Mai 2023 11:49

Hallo,

mein Name ist Manoj Patra. Ich komme aus Indien und wohne in Sulzbach(Taunus) in der Nähe von Frankfurt. Ich habe B1 schon besitzt.Ich suche eine Deutsch partner, sodass ich mein Alltagsdeutsch verbessern kann.

Ich warte fur einen Positiv Antwort auf

Schreibt mir eine email an : manojpatra2@yahoo.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche deutsch freund/Partner zum Deutsch sprechen
geschrieben von: Naseeba ()
Datum: 30. Mai 2023 23:38

Hallo ich heiße Wais ich komme aus Afghanistan und ich brauchr jemanden mein Sprache zu bessern . Wenn jemand möchte hilfen , kann per meine Email kontaktieren . Vielen Dank im voraus.
naseeba.wais1982@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche deutsch freund/Partner zum Deutsch sprechen
geschrieben von: Mahdi Nemati ()
Datum: 26. August 2023 12:53

Hallo,
Ich bin Mahdi aus Iran verheiratet wohne allein derzeit in nähe Stuttgart. Ich arbeite als Elektroingenieur in Deutschland. Ich habe bis b1 Deutsch gelernt. Aber das ist sehr wenig und möchte ich verbessern.
Ich suche jemandem, dass ich mit ihm/ihr meine neue Sprache zu verbessern kann.
Online sprechen oder treffen ist mir passt.

Mahdi.y125@gmail.com

Mit freundlichen Grüßen
Mahdi

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche deutsch freund/Partner zum Deutsch sprechen
geschrieben von: Ramangason laingoniala ()
Datum: 27. September 2023 08:19

Hallo, ich bin RAMANGASON laingoniala von Madagascar. Laingo ist mein Nachname. Ich bin 19 Jahre alt, une ich wohne in Antananarivo. Ich lerne Deutsch seit ein Jahr. Zurzeit suche ich eine Sprachpartenin, um Deutsch üben
Wenn du lust und Zeit habt, kontakt mir per E-mail oder per WhatsApp

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche deutsch freund/Partner zum Deutsch sprechen
geschrieben von: Njeutchou Anabelle ()
Datum: 28. September 2023 17:37

Hallo!
Ich heiße anabelle , ich bin 31 Jahre alt und komme aus Kamerun . Ich will eine*n Sprachpartner*in finden um mein Deutsch zu verbessern. Und wir könnten auch gute Freunde werden, haha! :)
Mein Deutsch ist nicht am besten, aber die Praxis wird unglaublich mir helfen! Außerdem kannst du mit mir Französisch üben, wenn du Lust hast<:

Schreibe mir!
Meine E-Mail: leaticia.njeutchou@yahoo.fr

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich suche deutsch freund/Partner zum Deutsch sprechen
geschrieben von: RoaldD ()
Datum: 06. Oktober 2023 11:23

Hallo! Mein Name ist Anna, ich bin 31 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Frankfurt am Main. Ich bin auf der Suche nach einem Mädchen, mit dem wir gemeinsam Deutsch lernen können. Ich spreche fließend Englisch.
promocodius



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.10.23 14:46.

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 11 von 11


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.