IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 2 von 17
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Nikolett ()
Datum: 19. Februar 2010 14:53

hallo,
ich würde auch gern zu unterhalten oder zu chatten. ich bin 18 und ungarin. ich lerne schon seit viele jahre deutsch, aber ich kann nicht gut sprechen und mich ausdrücken. wenn du viel geduld hast, dann bitte.. :) mein skype: cinnamon1771

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: G.Neukirch ()
Datum: 28. Juli 2010 13:53

hallo mein name ist günter und ich suche eine nette skyppartnerin von 16 bis 45 und am tage hin und wieder einmal ein wenig unsinn zu reden.mein name bei skype ist versicherungsservicebuero.
freue mich schon auf nette unterhaltung rund um den globus

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Udo Maresch ()
Datum: 28. Juli 2010 14:17

Hallo,
wer lust hat sich mit mir zu unterhalten kann mich gerne über Skype erreichen,
bestimmt kann ich von Euch auch etwas lernen, also los ruf einfach an.
mein Skype: Udo Maresch

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Chris1865 ()
Datum: 04. August 2010 01:43

Hallo. Ich bin der Christian. Ich bin 27 Jahre alt und wohne schon 7 Jahre in England aber ich komme ursprünglich aus Sudafrika. Ich spreche Englisch, Afrikaans ein bisschen Französisch und verstehen auch Niederländisch aber ich brauche jemand mit mir Deutsch zu sprechen auf Skype. Ich lerne schon 4 Jahre Deutsch und mein Deutsch ist immer noch nicht perfekt!

Kan jemand mir helfen...ich will sehr gern mit dir Deutsch sprechen auf Skype. Mein Skype Name ist: c.vandyk1865 Ich kann dir auch Englisch lernen.

Viele Grüße

Christian

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Silviya ()
Datum: 14. September 2010 10:48

Hallo ,

Ich moechte gerne mein Deutsch uben und wuerde mich freuen ,wenn ich Freunde per Skype finden kann.
Meine Muttersprache ist bulgarisch und ich wohne in Varna.
Grusse:
Silvya

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Romhra ()
Datum: 26. Oktober 2010 17:20

hallo zusammen, ich möchte mit jemandem sprechenüben z.b. per Skype.Meine Skypename ist Romhra. Meine E-mail romhra@gmail.com
Viele Grüsse Roman

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Irusja ()
Datum: 30. Oktober 2010 12:10

Hallo!
Ich bin Ira, aus der Ukraine.Ich bin 21, verstehe Deutsch ziemlich gut. Aber für mich ist sehr schwer, auf Deutsch zu sprechen.
Wer hat kein Angst mit Anfängerin zu unterhalten, kommt bitte zu mir in Skype.
My skype:pimpopochka

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: PALINA ()
Datum: 04. November 2010 20:40

HAllo,
ich suche "skypefreunde" um deutsch zu üben
Mein skype:psn1411

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Malgo ()
Datum: 11. November 2010 12:19

Hallo an alle,

mein Name ist Malgosia, ich bin 36 und arbeite als DaF-Kursleiterin in Polen. Da Deutsch auch für mich Fremdsprache ist, würde ich mich über Skype-Kontakte aus deutschsprachigen Ländern sehr freuen. Aber auch andere DaF-ler aus der ganzen Welt sind herzlich willkommen! Mein Skype ist malgosia_pl_de. Ich freue mich von Euch zu hören!


Liebe Grüße

Malgosia



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.02.11 20:18.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Alesya ()
Datum: 15. November 2010 23:53

Guten Tag!
Ich heisse ALesya. Ich bin 26 Jahre alt. Zur Zeit lerne ich Deutsch in Goethe-Institut, Minsk. Ich wollte in diesem Jahr Pruefung B2 ablegen,um ein Zerificat zu bekommen.
I wuerde sehr efreut,wenn ich mein Deutsch beherrschen koennte!
Mein skype angel-girl-on-line

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Irmina ()
Datum: 05. Dezember 2010 12:56

Hallo,
ich suche nach einer Person zu Skype-Unterhaltung. Es kann ein bisschen schwierig am Anfang sein, denn mein Sprechen lässt noch viel übrig zu wünschen. Wenn du versuchen willst, lade ich herzlich ein ;-) Meine Skype-Adresse: irmina.l Das Alter, die Nationalität oder die Geschlecht spielen keine Rolle.
Viele Grüße
Irmina

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: charles18 ()
Datum: 08. Dezember 2010 21:26

Hallo, mein Name ist Charles
Ich bin Französisch und ich suche eine deutsche Korrespondentin für das Erlernen der deutschen Sprache auf Web Cam / Skype. Im Gegenzug können wir sprechen Französisch.
Skype: lcjean01

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: vladimir marinenko ()
Datum: 10. Januar 2011 12:39

Gruesse aus Russland.
Notwendich sprechen deutsch taeglich. Mein skype name wladimir9055105599

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Umid ()
Datum: 12. Januar 2011 21:26

Hallo, ich moechte jemanden finden, der 7 Sprache beherrscht. Ich kann arabisch, russisch, turkisch, azery, persisch,deutsch, englisch sprechen.
Kann jemand mir helfen, bitte?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Rezi ()
Datum: 11. Februar 2011 17:58

Hallo,

ich bin eine Deutschlehrerin und suche für meinen Studenten jemanden, der sich mit ihm per Skype unterhält. Er kann gut schreiben,versteht auch gut,aber er hat Probleme mit Sprechen. Mit Wortschatz hat er auch ein bisschen Probleme. Er ist 20, studiert an einer Schule , Niveau A2.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: wooDOO ()
Datum: 27. Februar 2011 16:57

Hallo! Privet! ¡Hola! Ciao! Hello!

ich bin Olga und ich interresiere mich für verschiedene fremdsprachen, meine Muttersprache ist russisch, deutsch spreche ich auch nicht schlecht und verfüge über englishkenntnisse (a little bit=) und möchte gern mit italienisch oder spanisch anzufangen (kenne aber nur ein paar wörter)!


werde mich sehr über neue bekanntschaft freuen!!!
wenn sie lust haben mit mir zu reden oder uns zu schreiben - dann meldet euch!

skype: koroed87
e-mail: daydreams87@inbox.ru

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Krasimir ()
Datum: 02. März 2011 12:03

Hallo meine unbekante Freundin!
Ich heiße Krasimir und wohne in Burgas, Bulgarien. Ich möchte mit jemandem Freundin hier oder auf Skype, sreiben. Mein Skype ist: k_marinov. Ich beende in 6 Monaten einen Deutschkurs und jetzt lerne ich das Deutsch allein. Kannst du mir helfen?Ich will ganz das Deutsch verbessern. Viele Grüße!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Ewa Zosia ()
Datum: 14. März 2011 14:10

Hallo Leute!

Ich studiere Russisch, aber ich lerne auch Deutsch (ziemlich lange). Leider, ich habe nicht gut Deutsch beherrscht. Ich verstehe, wenn jemand spricht oder wenn ich etwas lese, aber ich habe Probleme mit Sprechen. Also suche ich nach einem Partner oder einer Partnerin zum Sprechen (via Skype, naturlich).

Zuerst, möchte ich per e-mail kommunizieren. Ich warte auf eure e-mails :)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Anja Heitlinger ()
Datum: 31. Mai 2011 14:22

Hallo, ich bringe dir gern deutsch bei auf Skype. Würdest du mir Englisch sprechen beibringen? Leider kann ich die englische Sprache noch nicht so gut, aber ich brauche es bald beruflich. In so ca 2 Monaten. Bis dahin sollte ich es können. Russisch habe ich in der Schule auch lernen müssen. Aber das ist lange her und es leider nichts mehr im Kopf geblieben. Ich würde mich sehr auf eine Antwort von dir freuen. Liebe Grüße von Anja

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Yekaterina ()
Datum: 09. Juni 2011 21:51

Anja, Ich werde sehr froh sein mit dir zu unterhalten. Du kannst mich auf Skype hinzufuegen. Mein Skype: katyalukashevich
Bis bald!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 2 von 17


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.