IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 6 von 17
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Jenny Zhang ()
Datum: 01. März 2013 12:17

Hallo,
bin Chinesin seit 15 Jahre in Deutschland und suche Deutsche/er um verbesserung meiner deutschen Unterhaltung über skype.
wer Lust und Zeit hat kann mir schreiben:
nbasun05@gmx.de

Viele Grüsse
Jenny

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Alexey ()
Datum: 06. März 2013 20:15

Hallo,
ich heiße Alexey. Ich wohne in Rußland und ich möchte gern nach Deutschland umziehen. Leider lerne ich Deutsch seit nur 4 Monaten und mein Niveau ist A1-A2. Wenn sie eine Lust mit mir Deutsch zu lernen und verbessern haben, schreiben sie bitte a.a.saranov@gmail.com oder zur Skype alexchemist1.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Prasanna ()
Datum: 08. März 2013 09:49

Hallo,

Ich heiße Prasanna, gleich ich möchte mein Deutsch sprache verbessern. Skype ID ist pras_inc.

Bis bald.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Dieter Weber ()
Datum: 10. März 2013 23:12

Hallo
Ich möchte Bulgarisch lernen.
Biete im Gegenzug die Deutsche Sprache an

mein Sype Name

dieter.weber32

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Dmitro_K ()
Datum: 17. März 2013 14:29

Hallo. Ich bin ukrainischer Student, bin 19 Jahre alt.
Russich ist meine Muttersprache.
Ich möchte jemandem mit Russich oder Ukrainisch helfen, und als Eszatz - möchte ich Hilfe mit Deutsch.

Mein deutsches Niveau ist A2-B1.

Skype name:
raven.me

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: iliasse ()
Datum: 20. März 2013 00:34

Hallo.

Ich bin Giuseppe. Ich möchte gerne mit euch auf deutsch sprechen.
Bitte.

skype : iliasse.harrakine

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: alireza ()
Datum: 27. März 2013 11:39

hallo,ich heisse alireza und bin aus iran (tehran) .ich wuerde gern mit jemandem deutschsprechen um mein Deutsch zu verbessern. ich hatte diplom von deutscher Sprache seit 2004 gebracht , aber leider verbunden mit dieser Sprache nicht gearbeitet. mit vielen Dank.
mein email : alirezapoorabdolhossein@yahoo.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Adamreal ()
Datum: 05. April 2013 19:37

Hallo! Ich heiße Adam. Ich suche mich ein freund oder eine freundin zu deutsch sprechen und verbessern. Wenn Sie mit mir duetsch sprechen will, bitte schreib mir eine nachrichten. Meine nickname skype ist adamreal. Aufwiederhoren:)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Josef Asam ()
Datum: 20. April 2013 22:57

Hallo,

ich habe gelesen, daß Du jemand aus Deutschland suchst, mit dem Du deutsch sprechen kannst. Ist das richtig?
Dann schreibe mir halt einfach einmal, was Du Dir vorstellst und wie oft und dann sage ich Dir, vielleicht habe ich so viel Freizeit - ok?
Ich wünsche Dir viele Grüße und ein schönes Wochenende
Josef

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Camila ()
Datum: 22. April 2013 22:55

Hallo!

Ich bin Brasilianerin und möchte meine Deutschkenntinisse verbessern.
Ich bin 23 und lerne Deutsch seit 3 Jahren. Aber ich kann nicht fliessend sprechen oder schreiben.

Ich kann mit Portugiesischkentinisse helfen.

Viellecht können wir im Skype chatten. Skype Id ist aiwendie

Ich freue mich auf deine Nachricht

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Jarek ()
Datum: 16. Mai 2013 18:44

Hi Josef,

ich bin gern:)
mein e-mail: jarek886@wp.pl

mfg
jarek

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Igor Polak ()
Datum: 16. Mai 2013 21:20

Hallo, mein Name ist Igor, ich wohne im Mähren. Ich bin 51 Jahre alt. Ich lerne Deutsch, ich möchte meine Deutschkenntnisse verbessern, deshalb möchte ich mit jemandem Deutsch schreiben oder durch Skype sprechen. polaki@o2active.cz

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Krisztina Szerbin-Soczo ()
Datum: 22. Mai 2013 13:40

Hallo, ich bin Krisztina. Ich bin ungarisch, aber ich wohne im München. Ich möchte meine Deutschkenntnisse verbessen. Ich suche jemanden, der zu mir spricht auf Deutsch. skype: szerbin.soczo.krisztina, mein e-mail:soczokriszta@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: alexander todorov ()
Datum: 29. Mai 2013 22:52

hallo , mein name ist alexander und bin aus bulgarien .Ich suche jemanden ,mit dem ich auf deutsch uber verschiedene themen reden kann.skype : ooonanawhatsmyname

Optionen: AntwortenZitieren
Deutsch als Fremdsprache
geschrieben von: Alexander Luz ()
Datum: 16. Juni 2013 00:20

Hallo ich bin Alexander,30 Jahre alt, Deutschlehrer von Beruf. Würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde, der Deutsch als Muttersprache hat, damit ich meine Deutschkenntnisse vervollkommnen kann. Mein Skype alexander.luzewitsch

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Stas ()
Datum: 19. Juni 2013 15:41

Hallo =) Ich heisse Stas. Ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne jetzt in Russland und will spaeter ( im 2014) in Deutschland studieren oder Sprachkurse besuchen. Ich suche eine Freundin oder ein Sprachpartner(in). Ich werde gerne mit Sie sprechen. Mein Deutsch ist nicht so gut und ich will mein Deutsch verbessern) Wenn Sie per Skype mit mir sprechen wollen,dann schreiben Sie bitte an mein e-mail - luft_hansas@mail.ru oder Facebook - www.facebook.com/stanislav.stepanyan. =)))

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Jan37 ()
Datum: 21. Juni 2013 10:55

Hallo.

Ich heiße Jan, bin 37 Jahre alt und komme aus Tschechien. Ich lerne Deutsch seit 1 Jahre, niveau A2/B1 und ich möchte mein Deutsch verbessern. Deshalb suche ich jemanden mit dem ich per Skype reden oder schreiben kann. I kann Ihnen mit Tschechisch helfen oder wir können auch Englisch reden (ich habe das CAE Zertifikat)

Skype-Name: jan.deutsch.37
E-Mail: jan.deutsch.37@gmail.com

Vielen Dank und bis dahin!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: noxy keng ()
Datum: 24. Juni 2013 15:09

hy mein name ist noxy und ich könnte in deutsch nachhilfe gebrauchen, vorallem rechtschreibung XDDD hab englisch ne 2 kann also bestimmt helfen skype w0lf_ska hoffe das wird noch gesehen XDDDD

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Zuzana ()
Datum: 25. Juni 2013 14:28

Guten Tag,

Ich heisse Sussane, ich bin 20 Jahren alt. Ich komme aus der Slowakai und Ich suche Deutschlehrer, weil ich in Deutsch verbessern brauche. Ich verstehe Lesen, aber mit Sprechen ist es nicht ganz gut. Es ist wichtig, bitte..
Skypenamme ist zuzanka_svk

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Stano ()
Datum: 26. Juni 2013 16:48

ich heisse Stano, bin 27 Jahre alt, komme aus der Slowakei und ich moechte mein Deutsch verbessern. Ich suche einen Partner (einen deutschen Mutterspracher) zur Kommunikation per Skype.


Schreiben Sie mir email bitte. onatss.s@gmail.com



DANKE

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 6 von 17


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.