IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 5 von 17
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Machmud Hudayberdiew ()
Datum: 17. Dezember 2012 13:28

Hallo Leute,

ich bin aus Taschkent und suche Gesprächspartner(innen) aus Deutschland und ganzen Welt. Ich spreche auf deutsch,russisch und ein bisschen englisch.

mein Skypelogin: mexxmut @mailadresse: mexxmet@mail.ru

Ich freue mich auf ihre Kontakt.
Viel Grüß
Machmud

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Decuma ()
Datum: 22. Dezember 2012 15:17

Hallo,

ich bin Blasius (31), ich möchte mein Deutsch verbessern. Ich kann auf Deutsch lesen, schreiben, übersetzen, aber das Sprechen geht mir nicht so gut. Ich finde Skype eine gute Idee, um besser sprechen zu können. Ich interessiere mich für die Bücher, Filme, aber ich bin offen für alle.
Ich bin sonst ein Beamter für Katastrophenschutz.
Also, ich kann deutsch sprechen, aber nicht so schnell und bestimmt, mein Wortschatz ist nicht so reich, wenn jemand aber Lust habe, vielleicht sich an der ungarischen Sprache interessiert ist, oder uns unterhalten will, befinde ich bei Sykpe wie baloghbp.
Ich habe webcam auch.

Bis bald,
Blasius

Ps: Frohe Weihnachten und ein glücklich(er)es Neues Jahr!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Johann ()
Datum: 28. Dezember 2012 02:07

addet mich
skype name : kingrusse7

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Lucy Dzien-Skrzynska ()
Datum: 29. Dezember 2012 13:23

Ich heisse Lucy.Ich komme aus Polen und wohne 15 km weit weg von des Zentrums des Krakau. Ich bin eine Lehrerin von Beruf und lehre polnische Sprache, Geschichte und Ekonomie. Ich interessire mich für Reisen, Politik. Ich habe Deutsch in die Grundschule gelernt und jetzt seit einem Jahr lerne ich weiter. Ich verstehe viel aber ich habe viele Probleme mit Sprechen und Schreiben. Ich will mich mit irgendjemand auf Deutsch unterhalten. Ich kann auch behilflich bei polnischlernen werden. Ich spreche auch Russisch ein Bisschen.

E-mailadresse: lucyna.skrzynska@gmail.com

Mein skype ist dzienskrzynska
Grusse,
Lucy

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Julián Pérez ()
Datum: 06. Januar 2013 13:23

Hallo, ich bin Julián und ich möchte gerne per Skype mein Deutsch verbessern. Bitte meldet euch bei meiner Skype-Adresse: julhius24

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: mert g ()
Datum: 06. Januar 2013 22:03

mert
ich 44 Techniker suche freunde von ganze welt mit dem ich englisch sprechen kann ich kann wenig englisch kann aber sehr gut Deutsch und Türkisch bissen Englisch warte e mails mert_gren@yahoo.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Ikokica ()
Datum: 09. Januar 2013 21:45

Hallo
Ich möchte mich Deutsch mit Deutschsprachige Leute unterhalten.Ich habe keine Möglichkeiten mein Deutsch verbesseren in meinem Land ,wenn jemand lust hat mir anrufen bitte mein Skype ikokica

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Mohammed Amine benabou ()
Datum: 10. Januar 2013 01:36

Hallo an euch ,

Ich bin Mohammed amine aus marocco, kenitra. Ich möchte deutsch lernen :)
das ist mein skype : medaminebenabou

Vielen dank

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Mohammed Amine benabou ()
Datum: 10. Januar 2013 02:22

wir können zusammen lernen und reden :)
hier ist mein E-mail : gentel.boy@live.fr
Oder skypekonto : medaminebenabou
Vielen dank , ich hoffe uns dort reden :)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: dejwid ()
Datum: 14. Januar 2013 17:24

Hallo, ich bin Dawid. Ich komme aus Polen. Ich bin 23 Jahre alt und ich moechte wie alle hier mit jemandem per Skype auf Deutsch reden.

Mein Skypekonto: dejwid9010

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: skype partner ()
Datum: 16. Januar 2013 00:11

hallo leute, mein skype id ist: schahsuwar
niveau: B2

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Phasse64 ()
Datum: 16. Januar 2013 18:40

Hallo Leute!

Ich heiße Peter, bin 48 und komme aus Italien. Ich möchte mein Deutschkenntisse verbessern. Niveau A2-B1. Ich möchte bald nach Deutschland verlagern. Deshalb sollte ich mein Deutsch (und vielleicht Englisch) verbessern.


E-Mail: phasse64@gmail.com

Vielen Dank und bis bald.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.11.14 11:26.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Peter Hasse ()
Datum: 16. Januar 2013 18:42

Hallo Leute!

Ich heiße Peter, bin 48 und komme aus Italien. Ich möchte mein Deutschkenntisse verbessern. Niveau A2-B1. Ich möchte bald nach Deutschland verlagern. Deshalb sollte ich mein Deutsch verbessern.

E-Mail: phasse64@gmail.com

Vielen Dank und bis bald.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Imre Major ()
Datum: 24. Januar 2013 20:47

Hallo Leute!Ich Heise Imre!Ich bin 21 jahrige ungarn.Ich studiere im deutscland aber ich kann nicht so viel sperechen wie ich will!Das ware ganz wichtig das ich mich jemanden zur skype unterhalten können! :)..Deine naziolatitat zahlt nicht,wenn du hast lust mit mir zu sprenchen das ware geil! :D

Mein Skype adress iszt:imre1991

Danke Schön! :)..Und viel Glück für euch!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Azer ()
Datum: 08. Februar 2013 21:06

Ich suche nach partner mit dem ich auf deutsch sprechen kann und meine deutsch mehr verbessrn kann. Meine niveau ist C1
Skype: azik.haciyev

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Karim Ketouati ()
Datum: 12. Februar 2013 02:39

Hallo,

ich bin Julián und ich möchte gerne per Skype mein Deutsch verbessern. Bitte meldet euch bei meiner Skype-Adresse: abdo_karimi ..Und Meine niveau jetzt : b2

vielen dank und bis bald

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: jtyx ()
Datum: 13. Februar 2013 21:12

Hallo.

Ich heiße Jakub, bin 18 Jahre alt und wohne in Tschechien. Ich möchte mein Deutsch verbessern und deshalb suche ich jemanden mit dem ich per Skype schreiben kann. Am besten mit einem Jungen (nein, bin nicht schwul) bis 20 Jahre.

Wenn du interessiert bist, füge mich mal bitte hinzu: kubajz94

Vielen Dank!
Bis bald ;)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Gorica Radojevic ()
Datum: 14. Februar 2013 16:21

Hallo, mein Name ist Gorica. Ich studiere deutsche Sprache und Literatur, ich bin Absolventin.Mir hat nur noch mündlicher Teil der Prüfung namens Gegenwartssprache IV geblieben. Diese Prüfung ist auf dem Niveau C1/2, also ein fortgeschrittenes Niveau,und es ist von mir erwartet Deutsch sehr gut zu sprechen, mit der guten deutschen Aussprache, mit dem abwechslungsreichen Wortschatz.Mein Problem liegt darin, dass ich nie in Deutschland gewesen bin.Ich brauche jemand, der mit mir regelmäßig per Skype unterhalten kann.Wir können zuerst per E-Mail in Kontakt kommen.Meine E-Mail Adresse ist gorica.radojevic@yahoo.com
Vielen Dank

Optionen: AntwortenZitieren
Deutsch zu verbessern
geschrieben von: Ein Mädchen ()
Datum: 18. Februar 2013 12:03

Hallo,

ich bin 20 Jahr alt und in Deutschland bin ich mehr als ein halbes Jahr.
Ich bin sehr motiviert und möchte ich so schnell wie möchlich deutsch erlernen, aber leider habe ich wenige Kontakte mit den Leuten um deutsch zu verbessern.
Meine Emailadresse ist dainora93@gmail.com.

Ich freue mich sehr auf ihre Nachricht.

Liebe Grüße

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Natalia 1 ()
Datum: 19. Februar 2013 15:06

Hallo,

Ich heisse Natalia. Ich wohne in Berlin fast 1 Jahr und will Deutsch verbessern. Ich kann Dir gerne mit Russisch helfen. (Russisch ist meine Muttersprache).Wir können uns treffen oder per Skype sprechen. Mein e-mail: frau1982@rambler.ru


Viele Grüße
Natalia

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 5 von 17


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.