IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 32 von 32
Re: Suche Freunde um Deutsche zu lernen
geschrieben von: hayoon ()
Datum: 24. März 2020 11:09

Hallo ich heiße Hayoon. Ich wohne in Korea. Ich bin 25 Jahre alt. Ich lerne Deutsch in Universitaet. Kann ich manchmal e-mails in Deutsch mit mir austauschen?
Ich warte.

Optionen: AntwortenZitieren
geschrieben von: Hun ()
Datum: 01. April 2020 03:52

Hallo. Mein Name ist Hun. Ich bin 23 Jahre alt und wohne in Andong in Korea.

Ich studiere Deutsch. Ich suche jemanden, der zusammen Deutsch sprechen kann.

Ich möchte mit Ihnen per E-Mail kommunizieren. Ich warte auf Ihre Antwort. Vielen Dank.:)

geschrieben von: Agi Pranata ()
Datum: 08. April 2020 04:39

Hallo .. Mein Name ist Agi. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Indonesien. Ich lerne auch Deutsch in einem Deutschkurs, weil ich eine Ausbildung machen will. Wir kӧnnen zusammen Deutsch lernen.

Wie ist Deine E-Mail Adresse? Ich werde dir eine E-Mail schicken. Oder Du kannst mir eine E-Mail schicken.

Hier ist meine E-Mail Adresse : agipranata.putra@gmail.com

Danke schӧn :) Ich würde mich freuen, bald wieder von Dir zu hӧren :)

geschrieben von: Anna Fee Brunner ()
Datum: 08. April 2020 16:14

Hallo zusammen,

ich heiße Anna Fee und komme aus Deutschland. Ich bin 29 Jahre alt und lerne gerade Französisch, um in Frankreich zu studieren. Ich suche einen Tandempartner, um gemeinsam (auf Skype o.ä.) Deutsch und Französisch zu sprechen. Bitte meldet euch, falls ihr Interesse habt!

Ansonsten empfehle ich allen Deutschlernenden auch die App HelloTalk. Ich habe damit schon viel lernen können.

Viel Erfolg euch allen! :)

geschrieben von: jayani ()
Datum: 15. April 2020 15:48

Hallo Leute,
Ich bin Jayani aus Sri Lanka. Ich lernen Deutsch(B2) ist ein Hauptfach in meinem Abschlussprüfung, die erste in August stattfindet. Ich würde mich freuen wenn jemand mir mit Deutsch helfen kann.

geschrieben von: Karima salem ()
Datum: 19. April 2020 00:19

Hallo ich bin Karima 32 Jahre als ich suche Partner deusche zu lernen ich whone in Hannover

geschrieben von: Ali Murat ()
Datum: 19. April 2020 15:53

Hallo !
Ich bin Ali. Ich bin 19 Jahre alt und ich lebe in der Türkei. Ich lerne Deutsch für 5-6 Monate. Ich möchte gern einen E-Mail partner um mein Deutsch zu verbessern. Ich glaube, dass es sehr wichtig ist wenn man eine Ansprechpartner hat. Falls sie sich für ein Ansprechpartner interessieren hier ist mein E-Mail.

e190506002@stud.tau.edu.tr

geschrieben von: Boris V ()
Datum: 21. April 2020 14:02

Hello

Ich heße Boris und ich suche einen E-mail partner oder eine partnerin zum Deutch lernen.
Ich bin 25 und Ich habe einen Universitätsabschluss aus Elektrotechnisch. So wenn Sie Hilfe benötigen, kann ich Ihnen im Gegenzug helfen.

Meine E-mail adresse ist bvulet00@gmail.com

geschrieben von: Caner ()
Datum: 28. Juni 2020 11:43

Hallo, ich bin Caner aus der Turkei und möchte meine deutschkenntnis verbessern genau wie Sie.
İch bin dreiundzwanzig alte und dieses jahr meine medizine studium ist fertig.ich möcte deutsch lernen, um in Deutschland zu arbeiten.
İch bin auf stufe b1.wenn Sie möchten mir sprechen oder entsprechen, schickst du ein Brief 😊

geschrieben von: Zia ()
Datum: 02. Juli 2020 20:28

Hallo Leute

Ich bin Zia. Ich bin 20 jahre alt. Ich komme aus Viet Nam und jetzt wohne ich in Ha Noi Stadt. Ich möchte auch einen Partner oder Partnerin um Deutsch zu lernen.
Ich warte:

geschrieben von: Ana K ()
Datum: 04. Juli 2020 16:00

Hallo :)

ich heiße Ana und ich bin 32 Jahre alt. Ich komme aus Kroatien, aber lebe in Deutschland.
Ich lerne Deutsch und ich habe B1 bestanden.
Ich würde gern jemanden finden mit den ich Deutsch üben kann (sprechen und schreiben).
Mein E-Mail Kontakt ist: an-ika@hotmail.com

Viele Grüße,
Ana

geschrieben von: Hamed.ja ()
Datum: 07. Juli 2020 11:01

Hallo zusammen,

ich bin Hamed und 28 Jahre alt, seit 4 Jahren wohne in Deutschland (Köln).
Ich hätte gerne einer/einer Sprachepartner/in, um meine Deutsch zu verbessern.
Meine Nummer : 004915771026621

Liebe Grüße
Hamed

Aktuelle Seite: 32 von 32

Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

This forum powered by Phorum.