IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf WerbungIntensivkurse Deutsch

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 50 von 50
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: NMax ()
Datum: 24. Januar 2018 19:32

Hallo. Ich bin 16 Jahre alt und möchte Deutsch lernen. Ich bin aus der Ukraine und suche Freunden, um zu mailen.

Email nedashkivskyi02@ukr.net

Optionen: AntwortenZitieren
geschrieben von: Emma Lüdecke ()
Datum: 29. Mai 2018 16:13

Hi!
Ich bin Emma und ich bin 15. Ich komme aus Deutschland und hätte super gerne eine Brieffreundschaft! ... und auf meiner Suche bin ich dann auf dich gestoßen...
Ich hab ziemlich viele Hobbies: Pfadfinder, Theater, Tanzen, Chor, Klarinette spielen etc.
Ich fänds echt cool, mal von dir zu hören.

LG Emma

geschrieben von: Emma Lüdecke ()
Datum: 29. Mai 2018 16:33

Hallo!

Ich bin Emma und ich komme aus Deutschland und hätte supppper gerne eine Brieffreundschaft nach Amerika/England/Kanada! Ich liebe englisch und vor allem liebe ich es neue Leute kennen zu lernen!
Meine Hobbies sind Pfadfinder, Theater, Tanzen, Chor und Klarinette spielen.
Ich bin ein bisschen verrückt und manche würden mich sicher als ein bisschen nervig bezeichnen... ;-P
Naja, also wenn du Lust hast, mich mal kennen zu lernen, dann schreib mir doch einfach. ( luedecke.emma@gmail.com )

geschrieben von: Vmail5226 ()
Datum: 15. Juni 2018 16:32

Hallo,

wie alle anderen hier, suche ich auch jemanden mit dem ich meine Deutschkenntnisse verbessern kann. :-)
Bin 29 Jahre alt.

Würde mich über ihre E-Mails freuen. Meine E-Mail ist: vmail5226@gmail.com.

geschrieben von: leonie pia krinke ()
Datum: 24. Juni 2018 11:33

hei jana
ich heiße leonie und bin 14 jahre alt ich suche jemand der gerne mit mir schreiben mag grüße leonie

Re: Suche Brieffreundin 40-50 Jahre
geschrieben von: Britta Menges ()
Datum: 06. Juli 2018 23:04

Hey Kathy,

auf der Suche nach einer Brieffreundschaft für eine Grundschulkindklasse, stieß ich auf deinen (schon älteren Eintrag).
Er hat mich deswegen angesprochen, weil er so kurz und knapp war und doch die zunächst wichtigsten Informationen enthält.
Das macht neugierig, finde ich gut!

Ich bin 46 J., verheiratet und habe einen Sohn("anstrengende" 16J.).
Ich bin berufstätig und bin seid heute in den Ferien, jipee!

Alles weitere, falls du Fragen hast...gerne nach einer Rückmeldung.

Viele Grüße aus dem Nordwesten

Britta

geschrieben von: Nina Kistler ()
Datum: 15. Juli 2018 21:53

Hallo Robin Elias

Ich weiss, dein Eintrag ist schon eine Weile her, aber ich habe ihn irgendwie sympathisch gefunden. Du bist mit grosser Warscheinlichkeit nicht mehr am Gymnasium, aber wenn du willst können wir trotzdem einige Briefe auf Deutsch austauschen ;)

Du kannst mir eine Mail auf nina.kistler@gmx.ch schreiben wenn du magst :)

Liebe Grüsse Nina

Aktuelle Seite: 50 von 50

Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

This forum powered by Phorum.