IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 51 von 51
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Nora K ()
Datum: 16. November 2022 13:03

Hey Luisa,
mir ist unglaublich langweilig und ich habe niemanden mit dem ich reden kann.
Ich suche jetzt schon die ganze Zeit nach jemandem und deine Nachricht hat mich angesprochen. Du müsstest jetzt 13 sein (deine Nachricht ist schon etwas alt) und ich bin 14. Ich frage mich ob du das hier liest, kenne diese Seite nicht und hab keinen Plan wie sie funktioniert. Wir haben vielleicht nicht unbedingt die gleichen Interessen (kann nicht reiten, kann nur Nudeln kochen, Schokoladenkuchen kriege ich noch hin), aber wir könnten uns ja trotzdem unterhalten. Naja, würde mich freuen wenn wir in Kontakt treten könnten.
Liebe Grüße
Nora

Optionen: AntwortenZitieren
Re:ein brief von mein brieffreund
geschrieben von: Kevin christ ()
Datum: 11. Oktober 2023 02:10

Ich bin 17.ich somme aus côté d'ivoire

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Halpage ()
Datum: 08. Dezember 2023 15:20

Hallo

Wir kommen aus Sri Lanka, ich, 64 Jahre alt, männlich, verheiratet, Vater und meine Kinder, Söhne im Alter von 21 und 18 Jahren, suchen Brieffreunde,
Unsere Hobbys sind Musik, Reisen und die Behandlung verletzter Tiere, Elefanten, Tiere füttern, Vogelmusik, Spaziergang im Dschungel, Klangmeditation,

warte auf deine E-Mail
Danke
Halbierung -=-
egunetilleke4@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: smarty19 ()
Datum: 25. Januar 2024 21:17

Hallo Nora,

habe Deinen Beitrag gelesen. Wir koennen gerne Briefe tauschen oder emailen.
Ich habe auch eine gute aeltere ausfuehrliche Grammatik Broschuere fuer Dich. Wenn Du also Interesse hast, melde Dich einfach mit einer kurzen Vorstellung.
Gegen Brieffreundschaften habe ich nichts einzuwenden. Das Alter ist mir hierbei egal.

Machs gut,
Ronny

Optionen: AntwortenZitieren
Aktuelle Seite: 51 von 51


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.