IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Marek1222 ()
Datum: 29. November 2013 10:40

Hi Anja,

ich kann Dir Englisch fur Deutsch beibringen. Was ist deine Skype Addresse und wann hast Du Zeit zu reden?

Gruesse!!

Marek

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Pioter ()
Datum: 19. Dezember 2013 14:49

Hallo,
ich heisse Pioter ich bin 26 Jahre alt. Mein Niveau ist B2. Wenn
mo:chtest du mit mir u:ber verschiedene Themen sprechen einfach ruf mich an :-) Mein Skype Nick ist: pioter.pioterro

Tschu:ss!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: DanielGerman ()
Datum: 30. Dezember 2013 17:17

Hallo, ich bin deutscher und suche eine Skype oder email Freundin im Alter ab 30 Jahre. Ich bin 50 Jahre alt. Ich freue mich über Nachrichten.

Viele Grüße

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Vitalii ()
Datum: 01. Januar 2014 23:19

Hallo,

heisse ich Vitalii. Ich bin jetzt in Deutschland. Ich wohne in Duesseldorf und moechte Deutsch zu verbessern. Ich arbeite als IT Entwickler. Ich kann dir mit Russian helfen wenn du willst. Mein skype: vepretskiy.vitaliy.

Danke

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Pat ()
Datum: 20. Januar 2014 16:41

Skype: bosskill131

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Penguinman ()
Datum: 28. Januar 2014 17:41

Hey

Gibt es jemand der mich hilfen kann mit Deutsch. Ich bin Niederländisch. Schickst du mir bitte einen e-mail auf g.leger5[at]yahoo.com. Dann werde ich dir meinen Skype geben ;)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Simon85 ()
Datum: 28. Januar 2014 20:06

Hallo,

ich suche jemand mit wem kann ich deustch lernen durch Skype. Wenn ich schreibe "lernen" ich meine sprechen uber alles sprechen.

Grusse
Simon 28 aus Breslau
Skype: szirchu_

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: victoriola ()
Datum: 29. Januar 2014 01:24

Hallo,
ich studiere Deutsch und möchte die Konversationsfähigkeiten verbessern.
Wenn jemand die Lust hat,dass mit mir per Skype unterhalten, bitte um Kontakt.:)


Bis bald

Optionen: AntwortenZitieren
hamed.baha21
geschrieben von: Hamed baha ()
Datum: 01. Februar 2014 07:45

Ich bin Hamed, ich bin 19 und ich komme aus Afghanistan.
Ich möchte gerne mit euch auf deutsch sprechen.
Bitte.
Skype:hamed.baha21
Danke Ciaoooo

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: hermes8825 ()
Datum: 02. Februar 2014 17:32

Hallo an alle,

Ich heiße Andrea, bin 25 Jahre alt und komme aus Italien. Ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen ich mich auf Deutsch unterhalten kann. Meine Muttersprache ist Italienisch und ich kann euch natürlich beim Lernen dieser Sprache helfen. Bitte schreibt mir an ermes8825@hotmail.com oder fügt mich direkt in Skype hinzu (mein Skype-Nickname ist hermes8825).
Freue mich auf eure Antworten,

Andrea

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: malek ()
Datum: 10. Februar 2014 21:55

hallo,

ich heisse malek, bin 19 jahre alt und komme aus jordanien.

ich studiere daf und möchte gern mit einem deatsch sprechen.

skype:
malek_95

e-mail:
malek_akatsuki@hotmail.com

vielen dank :)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Roman Matiew ()
Datum: 17. Februar 2014 14:26

Hallo! Ich bin Roman- Ich komme aus der Ukraine ich möchte gerne mein Deutsch verbessern. Geschlecht oder Alter spielen keine Rolle! Möchte gerne plaudern über dies und das.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: danieldani ()
Datum: 19. Februar 2014 20:37

hi ich bin daniel (13 jahre) ich brauch hilfe ich brauche tipps bei madchen wenn jemand interesse hat mein skype account ist Daniel Dani

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Matt ()
Datum: 27. Februar 2014 03:43

Hallo zusammen!

Ich heiße Matt, bin 27 Jahre alt und möchte gerne Deutsch über Skype üben. Wenn jemand auch Interesse daran hätte, schreibe mir bitte eine E-Mail dann gebe ich meine Skype Kontaktdetails.

Freue mich an eure Antworten!

Grüße an alle!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Abdessamad ()
Datum: 06. März 2014 15:41

Hallo,
Ich lerne Deustch
und
ich suche jemand,mit wem ich per skype rede,um meine Sprache zu verbessern ?

Skype:abdessamad.zakari

E-mail:abde.zakari@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Torsten ()
Datum: 11. März 2014 22:44

Hallo, wenn du magst, schreibe mich doch kurz über skype an. Ich freue mich immer auf nette Gespräche - ich spreche einwandfrei Deutsch;-) Grüße, Torsten

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: sumnakaj ()
Datum: 13. März 2014 16:27

Halo! Ich bin Russisch, aber bin ich eine Englisch Lehrerin von beruf auch. Ich studierte Deutsch in dem Universität, aber jezt ist mein Deutsch nicht so gut. Ich möchte mit deutschsprachligen Leuten per Skype im Deutschsprechen mich üben. So wenn möchten Sie Russisch lernen, könnten, vielleicht, meine Kenntnisse nützlich für Sie sein. Bitte, schreiben Sie mir in Skype: sumnakaj.

Entschuldigen Sie mir bitte meinen Fehler :)

Optionen: AntwortenZitieren
Partner zu Skype Unterhaltung laden.
geschrieben von: Gajanan Aher ()
Datum: 19. März 2014 15:12

Hallo! Mein Name ist Gajanan. Ich bin 28 und lebe in Deutschland seit ein jahr. Ich lerne Deutsch schon lange, aber habe keine sprachliche Praxis. Ich möchte auch mit jemandem, wer Lust und Geduld hat, per Skype Deutsch sprechen.
Mein Skypename - aher.gajanan

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Viktoria ()
Datum: 22. April 2014 22:50

Hallo! Ich möchte mein Deutsch per Skype üben. An unserer Uni arbeitet ein Lektor aus Münster. Leider unterrichtet er nur einen Monat bei uns. Ich brauche mehr Kommunikation, um mein Deutsch zu verbessern.Danke und bis bald!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Alicja ()
Datum: 27. April 2014 12:43

Ciao!Ich bin Alicja und mir gefalle jemanden kennenzulernen, der mir mein Deutsch verbessern helfen konnte. Die Praxis fehlt mir sehr, das sehe ich jedes mal wenn ich Deutsch sprechen darf.Ich komme aus Polen aber jetzt wohne ich in Italien. Ehe ich nach Italien gekommen bin, studierte ich Italienisch an der Universitat: Grammatik, Wortschatz etc. Trotz aller meine Bemuhungen, konnte ich nicht sprechen. Gesprachsubungen waren immer sehr anstrengend fur mich. Jedes Wort des Satzes war immer durch eh eh eh untergebrochen. Das war schreklich!!! Dann bin ich nach Italien gegangen und ich habe Italienich durch ''naturliche'' Gesprache gelernt. Ohne Grammatik zu denken!!!
Dasselbe mochte ich jetzt mit Deutsch machen:lernen durch naturliche Gesprache.Ich konnte sehr gern helfen mit Polnisch und Italienisch
Alicja:)

Mein Skype: alicjazig

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.