IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: gauravgupta ()
Datum: 11. Mai 2014 16:36

Seit 1 jahr befasse ich mich mit deutsch. Ich kann deutsch wirklich gut schreiben und lesen, aber es gibt problem bei sprechen. Wenn du lust hast, schreib mir
teenagergaurav@gmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Adam-vcf ()
Datum: 11. Mai 2014 19:54

Hallo,

Ich heisse Adam, und ich bin 25 Jahre alt. Ich suche nach einen Gesprachspartner, mit der ich eine nette Unterhaltung uber verschiedene Themen fuhren kann. Zum Beispiel uber der Sport, Musik, Geschichte, Politik oder viel mehr :) Ich habe vor, mein Sprachfahigkeit mit dir zu uben, weil ich im Zukunft nach Deutschland zu fahren will. Wenn du kannst nett eine Weile mit mir verbringen, ruf oder schreib mich an :) Dein Alter spielt keine Rolle.

mail: aszymajda@o2.pl

Skype: adam-vcf

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: michal.tur ()
Datum: 13. Mai 2014 11:24

Hallo

Ich heisse Michael. Ich komme aus Polen. Ich bin 26 jahre alt. Ich such nach einer Person mit deren ich meine Deutschsprachkentnisse verbessern koennte. Ich mochte mit jemand auf Deutsch bei skype unterhalten. Ich habe Deutsch gelernt, aber ich so lange nicht gesprochen.


Mein adresse e-mail: michal.turlejski@spoko.pl

Vielen dank

Julitta

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Valera ()
Datum: 31. Mai 2014 20:28

Hallo! Ich möchte mein Deutsch per Skype üben!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: ramzy ()
Datum: 21. Juni 2014 21:38

hallo..
ich mochte auch auf skype sprechen
skype name : Ramzy_15

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Erno Röytiö ()
Datum: 22. Juni 2014 12:27

Hallo

Ich bin 28 Jahre alt Mann aus Finnland. Deutschland und deutsche Leute faszinieren mich so viele, dass ich deutsche Sprache lernen möchte. Ich habe schon zweimal Deutschland besucht, einmal in Berlin und einmal in Köln. Ich kann moderat deutsch lesen und schreiben, aber die "Zunge?"(ist das richtige Wort?) ist so anders.

Deutsch klingt so viel anders als meine Muttersprache (Finnisch) oder Englisch(wie ich kann) und da das Problem ist. Ich müss mehr deutsche "Zunge" trainieren. Hier ist meine vorschlage. Wenn du ein deutscher bist und die Lust habe mich zu lehren, wir können über Skype reden. Ich kann dir Finnland erzählen, oder was immer du willst.

Wenn du interessiert bist, kannst du mich erst über Email fangen. Meine Email ist karvapuudeli@hotmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Annetta ()
Datum: 03. Juli 2014 22:04

Hallo,

ich würde gern auch auf Deutsch skypen. Wenn du Lust und Zeit hast, ruf mich per Skype: annetta.piwo an.
Kurz über mich: Ich bin Polin, die nach neuer Herausforderung im Leben sucht. Ich war eines Jahr in Deutschland. Ich möchte weiter meine Deutschskenntnissen entwickeln.

Grüße,
Annetta :)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: koni1992 ()
Datum: 04. Juli 2014 23:02

Guten Abend,wie geht´s Euch?Hier ist meine Email:kwonangludovic@yahoo.fr und meine Facebook adress EL Ludoviko Leumegne.Bitte Helfen Sie Mir.Ich möchte gern meine Deutsch verbessern.Ich spreche Französisch.Vielen Dank Voraus zu Euch und Shönen Abend.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Suemendiola ()
Datum: 29. Juli 2014 17:57

Hallo!

Ich heisse Sue. Ich bin 30 Jahre alt, verheirratet und wohne in Australien :)

Im Jahr 2006 habe ich in Deutschland gewohnt, und natuerlich hat mir die Sprache sehr gefallen. Ich moechte wissen ob jmd interessiert ist, mit mir auf Deutsch zu sprechen.

Es waere Super von euch zu hoeren! :) Mein Username ist: Sue.mendiola.a1

Bis spaeter!

Sue

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: tapolca ()
Datum: 30. Juli 2014 15:54

Ich bin Angela und ich bin Ungarin.Ich bin 38 Jahre alt.Ich lerne zurzeit Deutsh Sprache.Ich möchte jemanden schreiben und sprechen.Ich spreche Ungarisch,Serbisch,Croatisch un ein bisschen Englisch. Bis bald

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: tapolca ()
Datum: 30. Juli 2014 15:58

Uf,ich vergesse mein Email angela.tot@gmail.com Schűss

Optionen: AntwortenZitieren
Partner zu Skype Unterhaltung English/Deutsch/Russisch
geschrieben von: Justus ()
Datum: 08. August 2014 17:03

Hallo zusammen,

ich suche nach netten Sprachpartnern, die mich beim Englischsprechen unterstützen können. Gerne helfe ich beim Deutsch oder Russisch lernen. Wir könnten zum Beispiel interessante Texte lesen und dann darüber reden.

Viele Grüße aus Frankfurt

Justus

skypename: speckisback
oder E-Meil: s.felker@gmx.net

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Tran Minh ()
Datum: 12. August 2014 23:20

Ich bin Tran, sehr gut Deutsch für Studium, aber nicht gut für sprechen, Trotzdem verstehe ich Deutsch wie Deutsche. Deshalb möchte ich mit Jemandem Deutsch reden. Ich bin VIetnamese und habe Bachelor und Master in Deutschland in BWL und Bachelor Informatik absolviert. Wer von Euch mit mir in aller Themen der Welt von Wirtschaft zu Technik, Politik, Geschichte usw. redet, kann mit mir Kontakt aufnehmen. Ich bin sehr gern, wenn es ein Deutsch gibt, die sich für mich interessiert. Vielen Dank

Optionen: AntwortenZitieren
mündliche Ausdruck TEST DAF
geschrieben von: Hartmann ()
Datum: 13. August 2014 08:43

Ich suche jemande, jemanden zur Vorbereitung für mündliche Ausdruck, TEST DAF.
e-mail : ws.12@mail.ru

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Horst Paulig ()
Datum: 01. September 2014 18:06

Hallo Unbekannter.

Erst heute habe ich im Internet dein Anliegen zum Üben der deutschen Sprache gelesen. Solltest du noch dieses Interesse haben, dann melde dich. Du wünschst den Gedankenaustausch per Skype, das können wir gern tun.

Viele Grüße von Horst

Optionen: AntwortenZitieren
Deutsch per Skype verbessern
geschrieben von: Rabiyyat ()
Datum: 05. September 2014 11:38

Hallo zusammen!

Meine Name ist Rabiyyat.Ich bin 24. Russisch ist für mich zweite "Muttersprache", weil ich von 5 bis 18 Jahre alt in Russland gelebt habe. Und in meine Heimat studire ich in Uni auch auf Russisch. Jetzt lerne ich Deutsch(B2 Niveau).

Ich bin auf der Suche nach einer Tandempartnerin, die mir mit der deutschen Sprache hilft (vor allem mit der Umgangssprache). Ich kann dir gerne mit Russisch helfen.

Skype:ev3872
E-mail: rijaya@live.ru

Über eine Antwort würde ich mich freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Henrieta ()
Datum: 06. September 2014 22:10

Hallo ich heisse Henrieta. Ich komme aus der Slowakei. Ich bin 16 Jahre alt. Ich habe keine Möglichkeiten mein Deutsch verbessern in meinem Land deshalb suche ich jemanden, wer Lust hat mir anrufen :) bitte mein Skype: henrieta.bachrata
Ich wurde mich sehr freuen, wenn jemand mir antwort. :)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Matej ()
Datum: 07. September 2014 10:25

Hallo, ich haisse Matej.
Ich komme aus der Slowakei. Ich wollte in Wienn leben, darum ich muss meine Deutsch besser machen.

Ich bin 27, ich mag rock music und sportklettern.

main mail: somsak.matej@gmail.com

mit freundlichen Grüßen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Jaroslav ()
Datum: 08. September 2014 12:36

Hallo,

ich möchte meine Deutschkenntnisse verbessern. Ich verstehe sehr gut, aber beim Reden mache ich sehr oft Grammatik Fehler und ich möchte noch mein Vortschatz vergrößen.
Ich bin aus Tschechien, habe Familie und Universität Ausbildung. Ich bin 28 Jahre alt. Wenn jemand hat Lust und Zeit dann schreibt mir. Per Skype ist es am bessten von 20:00 - 21:00 Uhr von Montag bis Freitag.
Email: j.dienes86@gmai.com
Skype: jaroslav.dienes

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Viele Grü3e,

Jaroslav. :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: MarkoMis ()
Datum: 12. September 2014 23:12

Hallo, ich wollte mit einem Deutschen per Skype sprechen. Ich bin 25 Jahre alt, aus Montenegro. Ich habe B2 abgeschlossen, und wollte meine Sprache verbessern.
Mein Nickname ist ihtus777 :)

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.