IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Vera4ka ()
Datum: 04. August 2007 19:24

hallo
ich heiße Vera und bin 13. Suche nette Jungs und Mädels zum chatten und spaß heben. Also ihr könnt mich adden.ich spreche russisch und deutsch. meine Addy: vera4kaKE@rambler.ru

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Caprio7 ()
Datum: 09. August 2007 11:55

Hey ich bin Caroline und würde gerne Breifreundinnen aus anderen Länder haben ich nehme aber auch welche aus Deutschland.
Meine Hobbys sind Musik hören, Freunde treffen, Briefe lesen bzw. schreiben.
Wenn ihr LUST habt mich besser kennen zu lernen schreibt mir unter

jens.saupe@online.de

PS: Die Brieffreundinnen soltten zwischen 12 und 15 sein ich bin übrigens 13
Würde mich freuen wenn ich mein Briefkasten nich mit der flasche aufziehen muss!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Jasmin Hämmerle ()
Datum: 16. August 2007 13:51

Hallo ich heisse jasmin und bin 12 jahre komme aus tirol und suche eine brieffreundin aus china!

Liebe grüse Jasi

Jasmin Hämmerle
Innerwald109
6450 Sölden

Optionen: AntwortenZitieren
Re: suche japanische,chinesiche,asiatiche brieffreunde
geschrieben von: emrah ()
Datum: 16. August 2007 18:34

viele grüße, von der türkei
ich bin 17 jahre alt. und heiße emrah. ich bin in der türkei geboren. vor zwei jahre war ich in deutschland. dann hab ich deutsch gelernt. nur zwei wochen bin ich in deutschland geblieben. aber ich werde wieder fliegen. wenn du keinen freund hast , schreib bitte meine adresse ab::: '' imkb_emrah_58@hotmail.com'' bitte vergiss nicht ich brauche das

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Verena M ()
Datum: 22. August 2007 14:27

Hallo!

Ich heiße Verena und bin 21 Jahre alt. Um meine Sprachkenntnisse zu verbessern hätte ich gerne Englisch- oder Spanischsprachige Brieffreunde. Ich würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet. (mveri@gmx.de)

Liebe Grüße, Verena

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Julia_Julia ()
Datum: 23. August 2007 01:16

Hello Burim,

ich wollte dir ein Email schicken, aber deine Emailadresse ist nicht richting. Wenn du ein Email von mir bekommen will, koenntest du mir deine richtige Emailadresse geben.

Mit herzlichen Grusse

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Tim Röring ()
Datum: 25. August 2007 14:03

hallo jennifer
ich heiße Tim
und würde gerne mit dir schreiben
schreib mich bide an :)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Myriam Sandy Alhelm ()
Datum: 31. August 2007 18:06

HI ich suche auch Brieffreunde.Daher dachte ich das ich mich einfach mal melde.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde die Portugiesisch können
geschrieben von: Jacqueline Widmer ()
Datum: 05. September 2007 16:28

Hallo

Bin hier neu im Forum. Stamme aus der Schweiz. Möchte gerne meine Portugiesischkenntnisse aufbessern.

Hätte jemand Lust, mir dabei zu helfen und vielleicht von mir etwas Deutsch oder Englisch zu lernen?

Liebe Grüsse
jacqueline

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche E-mail Freund/din
geschrieben von: Laura Belinda ()
Datum: 07. September 2007 22:13

"Hey,
ich bin 12 jahre und würde mich freuen wenn sich jemand meldet egal ob junge oder mädchen und schön wäre es wenn sie deutsch sprechen würden und super schön wäre es wenn der jenige auch noch aus einem anderen Land kommen würde wie Washington oder New York und noch ganz andere meldet euch einfach ich schreibe auch 100% zurück!!!


PS:bitte nur in dem alter von 12-14 jahre


bye bye...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Virginia Köhler ()
Datum: 20. September 2007 08:19

Hallo ich heiße Virginia. ich hätte gerne eine Brieffreundin. Ich bin 17 Jahre und komme aus Deutschland.Währe schön wenn du mir mal schreibst.
Meine Adresse: Virginia Köhler
(Adresse von der Redaktion gelöscht. Bitte veröffentlichen Sie keine Postadressen von Minderjährigen, d. Red.)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.09.07 10:20.

Optionen: AntwortenZitieren
Suche Brieffreunde auf Frankreich oder England
geschrieben von: Anja Steffens ()
Datum: 20. September 2007 19:00

Hallo,

ich heiße Anja Steffens, bin 14 Jahre alt und wohne in Deutschland. Ich suche eine Brieffreundschaft aus Frankreich oder England, um meine Sprachkenntnisse zu verbessern. Du solltest zwischen 12 - 15 Jahren alt sein.

Wenn ihr Lust auf eine Brieffreundschaft habt, dann schreibt mir : anja.steffens@owl-online.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: José Geraldo ()
Datum: 21. September 2007 15:06

Ich heibe José Geraldo und ich bin 36 Jahre alt.
Ich komme aus Florianópolis, eine Stadt von Santa Catarina (Brasilien).
Ich mag reisen, lesen, spazieren, fahren und Musik hören.
Ich habe Deutsch seit 02 Jahr studiert.
Ich möchte vielen freunde machen.
Liebe Grüße an alle!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: sanda ()
Datum: 24. September 2007 09:55

Hallo Jose Geraldo,

ich heisse Sandra, komme aus Litauen. Ich bemuehe mich deutsch zu schreiben, damit ich deutsche Sprache nicht vegesse. Ich habe ein jahr in Deutschland gelebt. Voraus kannst du deutsch schreiben? LerntIn Brasilien auch deutsch?

Sandra

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: (:_laurinta_:) ()
Datum: 26. September 2007 10:09

GUTEN TAG :D Frauen und Herren, ich hoffe, dass es ihr sehr GUT gehts :-P Ich bin litauisches Madel und suche nach guten, interessanten, lustigen Brieffreunen aus den ganzen Welt :-) Es ware sehr schon mit jemandem kennenlernen und lustig chaten! Warte auf ihren Briefen, antworte wie so schneller!

Tschuss, auf wiederschreiben ;-D

Optionen: AntwortenZitieren
lch suche fruendın um meın deutsch zu verbessern
geschrieben von: hallo ()
Datum: 27. September 2007 17:14

lch heısse haluk lch komme aus der turkeı lch wıll mıt ıhnen kennenzulernen um meın deutsch zu verbessern danke

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Bianca meusel ()
Datum: 02. Oktober 2007 18:00

Hallo

bitte meldet euch ich heiße Bianca und bin 13 jahre alt und suche dringend eine Brieffreundschaft .In Deutsch Oder Englisch. Meine Hobbys sind fußball spielen handball spielen ,einrad fahren eigentlich alles was mit sport zutun hat!!!!!!!!!! ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir schreibt !!!!!!

meine mail : bianca.m.123@hotmail.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Alyena ()
Datum: 03. Oktober 2007 06:56

Hallo Mira!
wie geht es?
Ich heisse Alyena.Ich bin 16 Jahre alt.Ich lebe in die weiten Jakutien, Sie kennen wahrscheinlich nich wo und was es ist. Ich lehre Deutsch in die Schule und jetzt wir erlernen das Thema: "Was ist Jugend?" Was ist typisch fur die Jugend heute? Wie meinst du?
Ich suche e-mail Partner aus deutschsprachigen Landern um mein Deautsch zu verbessern und viel Neues uber Lander zu erfahren.
antworte mir bitte.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Lena Daniela ()
Datum: 04. Oktober 2007 18:00

Ich bin auf der suche nach einem E-mail Partner bzw. Parternin. Ob englisch, amerikanisch oder französisch ist mir egal.. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand schreibt
Infos über mich: ich bin momentan 14 Jahre alt, lebe in Deutschland und mein Name ist Lena. Das reicht erstmal..

also antwortet bitte
LG
Lena

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: aytac ()
Datum: 15. Oktober 2007 15:13

hi




ich suche ein mädchen in 11 jahren und mit msn adressen meine msn adresse ist aytac-32@hotmail.de bitter addet mich.

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.