IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Monika Dydek ()
Datum: 18. November 2007 11:36

Hallo! Ich bin Monika, ich wohne aus Polen :) Suche nette Brieffreunde, denn ich will besser auf Deutsch sprechen. Ich bin 16, besuche erste Klasse des Liceums in Krosno sudlich von Warszawa. Ich will per E-mails korrespondieren.
Ich spiele Gitarre, hore Musik und tanze. Ich mag Fremdsprachen. Mein Lieblingsach ist Deutschh :) Warte auf Ihre Briefe.
Tschuss!
Monika

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Reggaeton-Sonne ()
Datum: 18. November 2007 12:13

hey,monika! ich mag deutsch auch sehr!!!!!vielleicht können wir unterhalten!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: kapil kunwar ()
Datum: 19. November 2007 13:15

Hallo alles,
Ich heiss kapil kunwar aus Nepal.Hier Ich fertig meine bakalaurious .und Zertificatde in Deutsch auch,ich moechte meine deutsch sprache sehr gut machen.Deshalb ich moechte ihre hilfe.Bitte helfen mir.Ich moechte eine stadt reise leiter zu werden.Bitte senden mir Email von alle wer kan sprechen deutsch.Dank
ich bin ledig und man ,24jahre

Optionen: AntwortenZitieren
Ich suche englisch oder spanisch sprechende Brieffreunde
geschrieben von: Lisa ... ()
Datum: 29. November 2007 21:53

Hallo na, ich heiße Lisa und ich bin im Moment 17 Jahre alt, ich besuche gerade die 11. Klasse und ich habe Englisch und Spanisch als Fremdsprache. Ich kann mich zwar auf Englisch ausdrücken aber wenn ich schreiben würde, würde ich mich sicher noch verbessern und naja Spanisch habe ich halt erst seit einem halben Jahr deswegen brauche ich dort auch ein bisschen Hilfe...
Wäre super toll wenn mir jemand schreiben würde ...
BYE BYE
LISA

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Zita ()
Datum: 30. November 2007 18:28

Hallo!
ich bin 18 Jahre alt, ich komme aus Ungarn. Ich suche Brieffreunde, um meine deutsche Kenntnisse zu verbessern, andere Kultur entdecken und neue Menchen kennen lernen. Falls du Lust hast, schreib mir einen email. Ich würde mich freuen.
Viele Grüsse,
Zita:))

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
Datum: 30. November 2007 21:33

hallo ich bin der ali baskaya wohne oppelnerstraße22. komm ausberlin bin ein kreuzberger und meine addy ist imparator_ali@hotmail.de.Bin uncool(SAGEN SIE9

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Kim-Jenny Jäger ()
Datum: 06. Dezember 2007 17:05

Hallo
ich bin 16 jahre alt und suche am besten eine/n englische/n Brieffreund/in zwischen 15 und 19 Jahren! Am besten wäre es auch noch wenn sie/er ein wenig Deutsch kann da ich in Englisch noch im lernen bin. Alles weitere Erfahrt ihr ja dann in den Briefen ;-)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: MarkausNYC ()
Datum: 10. Dezember 2007 13:32

Hallo,

Ich heisse Mark und wohne in den USA. Ich suche Brieffreunde, um meine Deutschkenntnisse zu verbessern. Vor Jahren habe ich in Deutschland studiert, aber seitdem habe ich keine Briefe geschrieben und wuerde gern, wieder einen Briefaustausch haben. Wenn Du Lust hast, schreib mir bittte ein paar Zeilen...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: hanns schneider ()
Datum: 12. Dezember 2007 17:55

Hallo,
der Verein Germano-Philia in Togo vermittelt Brieffreunde, Sprache D, E, F.
Schreib doch mal hin: germanophilia@yahoo.de

Gruß

Hanns

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Pina-Colada ()
Datum: 16. Dezember 2007 22:20

Hallo Lera!!

Ich heiße Ina und komme aus Norddeutschland. Ich lerne etwa seit einem halben Jahr Russisch deshalb würde es mich interressieren mit jemanden aus Russland zu schreiben. Aber auf Russisch ist schlecht .... wegen der schrift ... Wie geht das hier das man die Mail-adresse sieht? Ich kenne mich hier noch nicht aus ... Ich würde mich freuen.

Ina

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Kiniusia ()
Datum: 19. Dezember 2007 16:04

Hallo! Ich bin Kinga, ich wohne in Polen :)
Suche nette Brieffreunde, denn ich will besser auf Deutsch sprechen. Ich lerne Deutsch 6 Jahre. Ich mag neue Freunde und Kulture erkennen. Ich bin 16, und ich besuche zu erste Klasse des Liceums in Skierniewice. Ich will per E-mails korrespondieren. Ich lerne 2 Fremdsprache: deutsch und englisch.

Warte auf Ihre Briefe.

Tschuss!

Kinga

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Necula Alexandra ()
Datum: 21. Dezember 2007 20:47

HALLO!

Ich bin Alexandra.Ich bin 19 Jahre alt.Ich komme aus Rumanien.Ich suche Brieffreunde,um meine deutsche Kentnisse zu verbessern,und neue Menschen kennen zu lernen.
Meine E-mail Adresse ist: dija_alex@yahoo.com.


Danke!

Optionen: AntwortenZitieren
msn freunde mädchen ab 12 jahren
geschrieben von: gizem ()
Datum: 21. Dezember 2007 21:31

hallo bianca wie gehts dir ich hoffe du kennst mich noch
von der grundschule meine msn adressen m_b_gizem@hotmail.de

Optionen: AntwortenZitieren
Suche Brieffreunde
geschrieben von: Heiko Klier ()
Datum: 22. Dezember 2007 17:17

Hallo zusammen,

mein Name ist Heiko und 34 Jahre, verheiratet (Frau aus Ecuador) und keine Kinder. Wohne in Weissenhorn in der Nähe von Ulm. Bin Einkäufer bei Airbus/Laupheim. Ihr könnt mich mit englisch, französisch oder spanisch kontaktieren. Meine Hobbys sind Fußball und Radfahren.

Wer Lust hat mir zu schreiben, würde ich mich freuen. Habe schon als Junge im Alter von 15 bis 17 viele Brieffreunde gehabt - z.B. aus Spanien, Frankreich, USA, Kanada, Australien, Südafrika und Taiwan etc..

Ich bin schon in einige Länder gewesen. Reisen hat mir sehr viel Spaß gemacht und habe erkannt, das es noch andere Menschen und Bräuche gibt.

Vielen Dank für Eure Antwort, Heiko

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Łukasz ()
Datum: 28. Dezember 2007 00:19

Hallo Mira!!!ich komme aus Polen. wir können miteinander email schreiben. Es wäre nett, wenn du mir einen email schicken!!!adieu!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Nikyyy ()
Datum: 28. Dezember 2007 14:09

Hallo, szép napot!!!

Ich bin eine ungarishe Mädchen. Ich möchte gerne mit deutscher Menschen mailen, um mehr in Deutsch zu sprechen, und natürlich üben...

ich warte auf ihre Email....

Betti

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Stephan dehn ()
Datum: 03. Januar 2008 18:25

möchte Brieffreundschaft mit dir

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Evgenia M. ()
Datum: 03. Januar 2008 19:39

Hallo zusammen,

ich heiße Evgenia und ich bin 28 Jahre alt.
Ich lerne Deutsch (jetzt bin ich in der Mittelstufe). Ich möchte mein Deutsch verbessern und neue Freunde in verschieden Ländern kennenlernen. Deswegen suche ich eine Person, mit der ich email auf Deutsch wechseln könnte. Ich freue mich auf Eure Nachricht!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Evelyn Göhring ()
Datum: 04. Januar 2008 11:40

Hi ihr,
ich heiße Evelyn,aber alle nennen mich Eva, bin 13 Jahre alt und suche eine Briffreundin die aus England, Schottland, Wales, Amerika oder Irland kommt.Ich selbst bin deutsche.Wenn ihr
mir schreibt antworte ich 100%.
Liebe Grüße
euere eva

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Aron ()
Datum: 05. Januar 2008 00:35

Hello, Ich bin Aron aus Ungarn. Ich bin 17 Jahre alt. Ich möchte meine Deutschkentnisse verbessern, deshalb suche ich ein oder mehr:) deutscher Email-partner/Partnerin. Ich bin ein vielfarbiger Mensch. Ich warte auf eure Antwort. Schreib mir, bitte.

Áron

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.