IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Freunde haben und Spörtlich sein
geschrieben von: x*X*x*GiMi*x*X*x ()
Datum: 18. Oktober 2007 08:50

Ich komme aus der schweiz und bin 11 Jahre alt.
Ich spiele gerne fussball und mache gerne sprot was ich nicht so gerne mag müde zu sein und ich bin immer da wenn jemand mich braucht.

Meine E-mail: GimiBoy_1996@hotmail.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: sannyhoney ()
Datum: 20. Oktober 2007 20:33

hallo mein name ist sandra und ich komme aus bayern in deutschland ich hätte gerne einen brieffreund/freundin aus den USA, england oder kanada, wiel ich mein englisch verbessern möchte. schreibt mir einfach =) lg sandra

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche internationale Brieffreunde
geschrieben von: Swana Hartmann ()
Datum: 27. Oktober 2007 19:20

hallo Claudette,
ich bin Swana und suche eine Brieffreundin.Bitte melde dich.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche internationale Brieffreunde
geschrieben von: ahmed ezz ()
Datum: 28. Oktober 2007 01:00

hallo.Ich bin Ahmed aus Aegypten und arbeite an einer Tourismus_Firma in Kairo.Ich suche nach neuen Menschen um miteinander unterzuhalten . Ich studierte Deutsch an der Sprachen Fakuliteat als erste Fremdsprache und italienisch als zweite Fremdsprache .

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: kaan özer ()
Datum: 28. Oktober 2007 20:49

hallo alle!
ich bin kaan und komme aus der türkei.ich bin 17 jahre alt und suche freunde um sprechen .

kaanoz9@hotmail.com

wenn sie interesse haben, kontakten sie bitte

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Miriam Sommer ()
Datum: 28. Oktober 2007 22:16

Hallo an alle!
Ich suche hier auch Brieffreunde und hoffe das ich ganz viele Mails bekommen!
Ich bin 20 Jahre alt und suche Mailfreunde auch aller Welt, aber ganz speziell suche ich nach Kontakten in Italien, da ich gerade Italienisch lerne.
Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch, der gerne Mails schreibt, also meldet euch einfach bei mir: Mirsom1@web.de
Ach ja, ich spreche:Ö Deutsch, Französisch und Englisch!!!
Bis dahin
Miriam

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde aus aller welt
geschrieben von: Lea Matra ()
Datum: 30. Oktober 2007 11:34

Hi ich heise lea,
ich suche Brieffreunde aus aller weld.Ich arbeite im Auland und wûrde mich freuen über eure Interresse.Ich bechersche 3 sprachen und fr môchte ich mit eure hilfe verbessern.Viellen dank

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: radha rathi ()
Datum: 30. Oktober 2007 16:51

hey..ich heisse radha und komme aus indien.ich bin 16.ich lerne deutsch seit drei jahren und finde ich deutsch sehr interresant.ich will einen brieffreund wer kann deutsch sprechen.bitte screiben mir bald!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: suna ()
Datum: 05. November 2007 12:53

hallo tristan würde mich freunen wenn du antwortest mein name ist suna und ich komme aus deutschland

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Seven ()
Datum: 06. November 2007 12:51

Hi Anja,

wie gehts dir so?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Kerstin Krieg ()
Datum: 06. November 2007 20:53

Meine Freunde nennen mich Kathy
Ich bin 13 Jahre alt und suche Brieffreunde, egal welches geschlecht, aus Amerika, Australien oder England. Wen ihr Englisch oder Deutsch sprecht auch aus Argentinien.
Ihr könnt mir unter kathy12@gmx.de schreiben
kathy

Optionen: AntwortenZitieren
Suche e-mail freundin
geschrieben von: Barbara Kenz ()
Datum: 07. November 2007 18:43

Hallo!
Ich heiße Babsi, komme aus Österreich und bin 14 Jahre alt. Ich suche eine englische e-mail Freundin. Das Alter ist mir egal.
Meine e-mail adresse lautet: kaufia@gmx.net.
Bitte schreibt mir!!!
Alles Liebe Barbara :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche E-Mail Freund/in aus England/ Amerika
geschrieben von: Stefan .... ()
Datum: 09. November 2007 16:46

Hi,
ich brauche eine Brieffreundin um Mädchen besser verstehen zu lernen. ´Hast du Interesse mir über die Mädchen zu erklären warum die so anders denken als wir Jungs. Ich würde dir auch deine Fragen über die Jungs beantworten, worauf sie bei euch achten und warum sie schnell die Lust verlieren oder so. Sei bitte meine Brieffreundin, hast du ein Bild von dir, kriegst auch eins von mir. Jobe nebenbei als Fotomodel für Kataloge. Bitte melde dich.

Stefan

Optionen: AntwortenZitieren
Suche Brieffreunde aus Tschechien
geschrieben von: Martin_Opf ()
Datum: 09. November 2007 21:34

Hallo
ich bin Martin, 37 jahre und lerne schon seit 3 Jahren tschechisch. Da es viele Leute in Tschechien gibt, die deutsch sprechen, würde ich mich über jemanden freuen, der sein deutsch verbessern will, und mir hilft mein tschechisch zu verbessern.
Viele Grüße
Martin

Optionen: AntwortenZitieren
Suche Brieffreunde die deutsch sprechen
geschrieben von: andreas..... ()
Datum: 10. November 2007 22:00

hey ich bin andreas und bin 16 jahre alt ich suche brieffreunde aus aller weld mit den bedinungen: deutschsprechend
unter 16 jahre
wenn ihr wollt schreibt mir egal ob junge oder mädels

warte schon auf eure nachrichten

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde die japanisch und zumindest etwas deutsch sprechen
geschrieben von: Patrick Jansen ()
Datum: 12. November 2007 15:41

Hi, ich bin Patrick, 14jahre alt, bald 15!
Suche einen Brieffreund aus Japan, oder einen der japanisch spricht, da ich mich sehr für diese Sprache interessiere!
Ich würde mich auf ein paar nette Unterhaltungen auf der einen, oder anderen Sprache freuen!
Ob Junge oder Mädchen ist vollkommen egal!

MfG Patrick

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde die japanisch und zumindest etwas deutsch sprechen
geschrieben von: Bella, 30 ()
Datum: 12. November 2007 16:24

Hallo,

ich bin Bella, ich komme aus Rumaenien. Ich wohne in Deutschland und ich lerne Deutsch. Ich suche einen Partner um meine Sprache zu verbessern. Wenn du Lust und Zeit hast bitte schickt mich ein Email an:

mebellamarya@yahoo.com

Mit freundlichen Gruesse,

Bella

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: hermannk ()
Datum: 13. November 2007 11:28

hallo Mira!
wie geht es dir?
ich heisse Hermann und komme aus Kamerun. ich suche auch Brieffreunde , mit dennen ich mir mailen konnte. ich wwürde mich freuen, falls du positiv reagierst. Zusammen werden wir versuchen, unsere Deutschkenntnisse zu verbessern. Ich warte schon auf deine Antwort.Schönen Tag und bis Bald!!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Dijana ()
Datum: 13. November 2007 17:49

Hi ich heiße dijana und suche einen Freund er muss blonde haare haben blaue oder grüne augen haben ich hab braune haare und auch braune haare ich bin 12 jahre alt wohne in deutschland in Lengerich
Bis dann süßer

Optionen: AntwortenZitieren
Brieffreunde gesucht
geschrieben von: Inge ()
Datum: 13. November 2007 20:41

Liebe Leserinnen,
Liebe Leser,

Mein Name ist Inge (33 Jahre alt,verheiratet) und zwar kommt aus Indonesien. Viele fragen nach meinem Vornamen, warum ich einen deutschen Namen trage. Es fängt aus der Koloniezeit an. Aus dem Nachbarland,der Niederlande, übernehmen wir viele niederländische Namen, so dass ich Inge heisse. Ich verweile mich 6 Jahre in München und habe den Test DAF abgelegt. Allerdings strebe ich eine Verbesserung und eine Vertiefung meiner Deutschkennisse an. Hier sind meine Hobbys bzw. meine Interresse : Kochen, Backen, Spaziergang, Wandern, etwas Kulturelles, Trödelmarkt, Museum, Internet Surfing. Obwohl ich keine Haustiere füttere, ist das Thema nicht ausgeschlossen. Ich freue mich über eure Antwort.

Inge

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.