IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Tamara ()
Datum: 05. Januar 2008 00:53

Hallo,

Ich heiße Tamara bin 16 Jahre alt und suche Brieffreunde aus Mexico und America, würde mich sehr freuen wenn ihr mir ne Email schreibt :-).

Meine Hobbys sind:Musik hören,mit Freunden was unternehmen,und einfach nur Spaß haben:-D.

Also freue mich auf E-mails

Meine E-mail adresse: Tamaralines@web.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Marta ()
Datum: 05. Januar 2008 14:01

Hallo!!
Ich heisse Marta und ich wohne in Polen, genau in Breslau(Wroclaw auf Polnisch). Ich bin 21 und interessiere mich fur Geschichte des Russlands(KGB, jetzt FSB, Litvinienko) Autos, F1 etc. Ich studiere an der Wirtschaft Uni in Wroclaw. Ich nehme am Deutschsprachkurs teil aber dazu mochte ich einen Emailfreund(in) haben. Wenn du Lust mit mir schreiben hast,Schieb dann! Ich warte!! tschuss :)

jam3@wp.pl

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Linda Barba ()
Datum: 08. Januar 2008 12:07

Hallo Ana wie gehts? Ich würde gerne E- Mail kontakt zu dir halten portugiesisch gefällt mir sehr gut die Sprache, ich bin italienerin grüsse aus frankfurt main

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche internationale Brieffreunde
geschrieben von: Knaxko ()
Datum: 13. Januar 2008 15:09

Wenn Du anderen helfen magst, ihr Deutsch zu verbessern: Kennen zu lernen wird auseinander geschrieben!

Viele Grüße

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Karina Stepanova ()
Datum: 14. Januar 2008 14:26

Hallo,

ich heiße Karina (12)und komme aus Deutschland.Suche eine Schüler,Brieffreunde die Englisch kann aus Amerika oder England.
Wenn ihr schreibt,schreibe ich auch 100% zurück.
Wenn ihr euch für mich intresirt dann schreibt unter: karina99mail@web.de

by

Optionen: AntwortenZitieren
msn andys
geschrieben von: lukas ()
Datum: 14. Januar 2008 16:35

-------------------------------------------------------
> hi
> ich suche ein mädchen in 11 bis 13 jahren und mitmsn
>
> mein name :lukas
>
>alter 12
ich würde mich freuen wenn jemad mir eine mail schickt

Optionen: AntwortenZitieren
suche brieffreundinnen
geschrieben von: teresa schemmel ()
Datum: 15. Januar 2008 22:01

heyyyy!!!
ich heiße teresa und bin 11 jahre alt ich suche brieffreundinnen im alter von 10-13 jahren.
bitte antwortet mir meine e-mail adresse: tery-schemmel@web.de
ps: ich würde gern anfangen mit briefe schreiben.

bis baldddddd

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Athena ()
Datum: 19. Januar 2008 08:02

Hallo,ich bin eine Chinesin und 21 Jahre alt.Ich lerne jetzt Deutch in Nan jing.Ich moechte einen email Freund suchen,um Deutsch zu verbessern.Ich kann Deutsch und Englisch.Natuerlich einschliesslich Chinesisch.Ich bin neugierig auf deutsche Philosophie,Musik,Kunst und Maenner.Ich schreibe gern.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Andi ()
Datum: 19. Januar 2008 18:24

Hallo,
ich heiße Andi,und ich bin 18 Jahre alt. Ich suche deutscher E-mail Partner/in aus Deutschland oder aus Österreich,denn ich möchte meine Deutschkenntnisse entwickeln.
Schreib bitte bald wieder!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Noreen Reyerse ()
Datum: 23. Januar 2008 00:42

Hallo mein Name ist Noreen

Ich bin 24 jahre alt und suche brieffreunde aus pakistan und indien weil ich mich einfach für die sprachen interessiere.
Meine hobbys sind darten, eislaufen, lesen, schreiben uvm.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet
ihr könnt mich ja unter SweetZicke23@hotmail.de schreiben

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Ilona Flórián ()
Datum: 24. Januar 2008 12:30

Hallo Mira!
Ich bin Ilona aus Budapest. Hast du Lust mit mir Briefe zu wechseln? Ich lerne noch in einer Mittelschule im sechsten Jahrgang. Ich bereite mich jetzt auf eine Deutschprüfung vor. Melde dich.

Optionen: AntwortenZitieren
für meinen(r) zukunftigen Brieffreund(In)
geschrieben von: Zina ()
Datum: 28. Januar 2008 23:41

Hallo!Wie geht's? Ich heisse Zina.Und ich bin aus der Ukraine.Ich bin 30 Jahre alt und lerne Deutsch.Mir gefällt deutsch unterhalten mit interresanten Menschen!Wenn Du Lust hast,melde dich bitte!
Warte auf deinen Antwort
MFG Zina

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde aus China oder Japan
geschrieben von: Lia ()
Datum: 31. Januar 2008 17:44

Haiiiii... ich bin 13 Jahre alt.. und suche (Brieffreundinnen!!!) aus Japan oder China!ich bin sehr gut in English und Deutsch schreiben!!
Also meldet euch!!
ich antworte 100% !!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Levan Natroschvili ()
Datum: 31. Januar 2008 19:03

Hallo, Ich bin Levan , ein 15jaehirger Junge aus Georgien, lerne Deutsch , spreche russisch und englisch ( georgisch antuerlich auch ) , aber suche Brieffreunde auf Deutsch, kann gut Computer und bin sehr sich interessierende Person, schreibt mir , werde mich sehr freuen .

meine Mail Adresse : elmo@elmo.ge
Im Skype elmo.ge

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Petulka ()
Datum: 31. Januar 2008 21:46

Hallo Mira,ich kann ob du wilst mit dir sich schreiben.Ich komme aus Tschechei aber diese Zeit bin ich im Scottland.In Sommer will zurück nach Tschechei gehen und dort ein deutsches Kurs machen und danach das Staatexamen machen.Das ist mein Traum Übersetzerin sein:-)))Aber diese Zeit habe keine Möglichkeit deutsch sprechen so habe ich probiert diese Web Seite zu finden.Ich werde mich sehr freuen,dass du sich meldest:-).schöne Grüsse,Petra

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Janine Diederichs ()
Datum: 02. Februar 2008 13:14

Hi,

ich heiße Janine und bin 14 Jahre alt. Ich hätte voll Lust mit jemanden aus England, USA oder Frankreich u.s.w. zu schreiben.
Meldet euch doch wenn ihr interesse habt!!!!

Ich würde mich freuen

Eure Janine

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Vivien Schulze ()
Datum: 03. Februar 2008 19:49

Hi Leute,
ich bin die Vivi und suche nette Leute zu schreiben. Aus welchen Land ist mir egal. Ich suche einfach nur nette Menschen die aufgeschlossen, ehrlich und lustig sind. Also wer lust hat schreibt mir bitte ne mail an diese add greenday.girl@web.de. liebe Grüße eure Vivi

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Manni ()
Datum: 11. Februar 2008 21:44

Hallo zusamen,ich heisse Manni,ich komme aus der schweiz,ich möchte ein paar Nette frunde Zu finden,wenn ihr auch das möchtet,schreibt ihr bitte mir,es werde mich sehr freuen.

Optionen: AntwortenZitieren
Grüsse /Suche Brieffreunde
geschrieben von: Dr.Diganta Kakaty ()
Datum: 14. Februar 2008 17:06

hallo....guten abend Manni
ich heisse diganta....wohne und arbeite in der schweiz...
möchte ich mich meine deutschsprachkenntnisse verbessern....
kann isch als gegensleistung englisch anbieten..
wonhst du auch in der schweiz..
wenn du lust hast auf uns kennen zu lernen..schreib ein email an drdigantakumar@gmx.ch
grüsse..

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Judit ()
Datum: 22. Februar 2008 19:01

Hallo! Ich heiße Judit und ich bin 18 Jahre alt. Ich lerne die deutsche Sprache darum möchte ich einen Brieffreund oder eine Freundin suchen.Ich lebe in Ungarn.ich weiß nicht was ich schreibe.
bis bald
Judit

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.